NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wegen dem Gewicht, denke ich mal. Will gar nicht wissen, wie viel das Teil wiegt und wie viel Personal man zum Schleppen braucht. Der hat im Gesamten fast eine Länge von 3 Metern.. Ich frage mich da eher, wie man den durch die Haustür bekommt Aber naja, wer sich das Teil leisten kann, wird über 35 Euro wohl nicht weinen :'> Naja gut, aber wenn ich auf einen Schlag einen Umsatz von 80.000€ mache, dann übernehme ich als Verkäufer doch selbstverständlich die Versandkosten für den Käufer. Denn was alleine das eine Gerät für einen Gewinn bringt, ist sicher genug um für den Versand aufzukommen. ^^ Aber natürlich hast du da eigentlich Recht, die 35€ machen den Braten da auch nicht fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wer weiss was das ding für ne gewinnspanne vomm einkaufspreis her hat. Vll ist die so gering, dass sie sich die kostenlose lieferung dann nicht mehr leisten können *g* Ja das wär jetzt echt mal interessant. ^^ Gibt es hier nicht einen MM-Insider der die Einkaufspreise kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 :emot-psyduck: Nice! Wie teuer war des? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Inklusive dem DS? Das ist ja voll günstig :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Da fehlt ja noch der LEGO UCS Slave I für 200€ den kayuri mir schenkt Die UCS Sachen sind limitiert und einige steigen so um das doppelte bis dreifache im Preis wenn sie original verpackt bleiben. Habe ich aber nicht vor, sammle ja keine Pappschachteln. Hättest Du da nicht früher was sagen können. Bräuchte noch dringend einen Imperial Star Destroyer. UCS oder normal Da frage ich mich echt, ob es (normal verdienende) Leute gibt die das ihren Kindern kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 kommt drauf an, was für dich normal verdienend ist.aber eltern kaufen ihren kindern ja auch spielekonsolen, fahrräder etc. und die sind ja ähnlich oder nocht teurer. Gut, das wird jetzt schwer da eine objektive Einschätzung vorzunehmen. Wenn ich versuche die Gesellschaft objektiv einzustufen, würde ich ganz grob und vereinfacht sagen: Alles bis 1000€ brutto sind Geringverdiener von 1000€ bis 3000€ Normalverdiener Alles darüber geht mit Besserverdiener weiter. Ich weiß natürlich, dass da verschiedenste Faktoren mit reinspielen. Und das Gehalt rechne ich hier mal für Vollzeitarbeit. Und ich hab meine PS3 damals auch geschenkt bekommen. Damit habe ich aber tausende Stunden verbracht, das Lego baut man einmal auf und dann steht es meistens rum und verstaubt. Gut, die Spiele müssen dann auch noch jeweils seperat bezahlt werden. ^^ Bei einem Fahrrad z.B. seh ich es auch ähnlich, es wird eher mehr genutzt als Lego. Just my 5 Cents. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Brutto? Sicher, dass du in dem Fall nicht Netto meinst? Andernfalls würde dies bedeuten, dass ein Stundenlohn von 6,25€ für dich ein Normalverdienst ist (Vollzeit 160 Stunden im Monat)^^ Okay da hab ichs wohl vertauscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 2 Karten für's Chefket Konzert in Freiburg Mitte April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hab mir und meiner Familie zur Heimverteidigung ein R.A.M. Gewehr gegönnt.https://www.ram-shop24.de/product_info.php?info=p8791_tm4-solidcore-limited-10--ultimate-edition-black---neu--.html Das ist aber auch ein teures Hobby. Dann lieber noch ne Soundbar um den Preis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Immerhin. Papas sind halt die besten Männer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Was? Na das ist ja wohl keine Überraschung xDD Für mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 28 Minuten schrieb Gerniflap027: Doom Collectors Edition um 57€ bei Saturn Dualshock 4 Crystal Edition um 69.99€bei Saturn Guitar Hero Live 2 Gitarren Bundle um 44.99€ bei Gamescom Eine erfolgreiche Geburtstagswoche war das Alles Gute nachträglich Dude! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Am 10/10/2016 um 20:51 schrieb Romeo: Bitte um Aufklärung, das ist doch jetzt wirklich nur ein stinknormales Lineal, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Achso verstehe Wahrscheinlich wollte er die Größe zeigen, wegen dem Versand? Wobei er dann auch einfach die Maße vom Paket hätte hinschreiben können. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Friseurbesuch für 20 Euro. Eigentlich schon irgendwie komisch, dass man Geld dafür bezahlt, dass was weg kommt, was man vorher hatte Erzähl das mal jemandem der sich vom Mann zur Frau umoperieren lässt, oder jemand der sich Fett absaugen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Haha geil, die Collectors Edition ist im Store viel billiger. Die Figur gibt es dann als Jpeg zum Download oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 43 Minuten schrieb Romeo: Du bist so zurückgeblieben. Heute kann man sowas mit nem 3D-Drucker ausdrucken. Hast bestimmt nicht gewusst, wa? Das Buch übrigens auch. Seite für Seite. Aber bevor ich als der größte Mobber der Nation dastehe, löse ich das Rätsel mal. Es ist eigentlich schon längst fast jedem bekannt, dass es auch Menschen gibt (zwar ne seltene Rasse, aber die gibt es tatsächlich), die ihre Games auch in den Händen halten und nicht nur auf dem Bildschirm bewundern wollen. Erst recht die Beigaben. Dass man immer noch mit so einem saudämlichen Kommentar ankommen muss, wie "ätschi, bätschi, du hättest es auch viel billiger im Store kaufen können", werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen. Anstatt man es einem einfach mal gönnt. Als ob Geld alles ist. Achso stimmt diese Drucker gibt es ja jetzt. Aber du hast wieder mal absolut keine Ahnung, die sind nämlich so teuer, da musst du dir schon 5.000 CE's holen, bis du das Geld wieder reingeholt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Trophäensammler: gut von HD aufjedenfall, aber wenn man von Full HD (Blu-Ray Quallität) auf 4K herab schaut ist der sprung nicht gerade "gewaltig" aber klar wenn mein TV (auch schon fast 4 jahre alt, wahnsinn wie die zeit vergeht) nun auch kaputt gehen würde, würde ich vermutlich (wenn der preis natürlich stimmt) auch auf 4K umsteigen, aber natürlich nur dann wenn er auch 3D fähig ist, auch wenn viele 3D verabscheuen oder damit nix anfangen können, wenn man die richtigen Filme hat ist 3D ne echt geile sache. Ist nicht gerade 3D eine Sache die ziemlich overhypt war und jetzt eher in der Versenkung verschwunden ist? Ich hab das Gefühl das ist kaum genutzt. Da macht 4K irgendwie mehr Sinn. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Kroloc: ist 3D bei den Fernsehern nicht ohnehin schon wieder begraben worden, mangels Nachfrage? Unser Sony Bravia KDL-32W40 ist mit seinen acht Jahren ebenfalls schon etwas älter, hat aber immer noch alles was ich brauche: Full-HD, drei HDMI-Anschlüsse, optischen Anschluss für den Sound; allerdings gehörte dieses kleine 32-Zoll Gerät damals mit seinen 799€ durchaus zu den hochpreisigen Vertretern seiner Art und wird ebenfalls erst ersetzt, wenn ihn das zeitliche segnet. Smart-TV brauch ich definitiv nicht, dafür haben wir den amazon-Stick Das habe ich so auch gehört. Deswegen denke ich auch dass 3D nicht so gefragt ist wie 4K. Ich glaube nicht dass es 4K auch so ergehen wird. 4K ist eine verbessernde Weiterentwickelung, 3D war eher so eine neue Schiene wie es jetzt auch VR ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 2 Stunden schrieb brazydee: Das Geld geht direkt an die Miri's Kleiner Scherz am Rande An wen geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.