NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Fahrradpumpe 10 € Chips 1, 20 € ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ein Neues Vitaladekabel Kannst du stornieren. Ein Bekannter von mir hat noch eins. Müsstest du aber abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ein T-Shirt von Shirtinator mit Grumpy Cat Aufdruck [ATTACH]16645[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Alle werden sooo eifersüchtig sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Eine Jeansjacke mit Lederärmel. 325€ für ein Paar Schuhe und Klamotten ausgegeben. Das sollte für diesen Monat reichen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Darf man fragen welchen Beruf du erlernt hast, dass du jeden Monat so viel Geld zu Verfügung hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ein Haarschnitt für 20€. Ich hoffe doch, wieder mit Trinkgeld für die Friseurin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Diesmal gab es keines. Habe mal einen anderen Friseur Laden besucht. Beim nächsten Besuch werde ich wieder was geben wenn ich genau so zufrieden bin Ja das sollte man mMn auch machen. Schließlich verdienen Friseure ja viel zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Für die kalten Monate eine Jacke plus Hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 3 Karten für das Materia Konzert am 28.11 in Dortmund Das wird Marteria aber ärgern dass du lieber zu Materia als zu ihm gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 3 Alben... Eko Fresh - Deutscher Traum Summer Cem - HAK Kool Savas - Märtyrer Keinen Vodka? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Na dann Vergleich mal alle 3. *lol* Ist ja eh klar wer die Nr1 von denen ist Isso.. Chefket zieht alle ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Oder er hat die digitalen Versionen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Das One Plus One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 8 Kleidungsstücke bei H&M für nur 40€ im Sale. Überraschenderweise war das Einkaufszentrum für den 23.12. erstaunlich leer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Mal ein bisschen was von meinem Weihnachtsgeld gegönnt Muss auch mal sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Heute hat mich mein Oneplus One erreicht Nettes Teil! Glückwunsch! Ich bin voll begeistert von meinem .. Die Kamera macht echt was her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Für meine Sammlung an der Wand Hook Ups Zoo York Das zweite sieht echt geil aus Wie viel bezahlt man denn für so ein Brett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bei den beiden Brettern gab's 30% Rabatt. Beide zsammen haben 98 Euro gekostet. Sonst legt man zwischen 50 und 80 Euro für ein Deck hin. Da gäbe es noch einige Schmuckstücke, die ich gern hätte. Vorallem von Zoo York. Würde aber mehr Wandfläche benötigen Okay aber eigentlich ist der Preis ja okay. Nur halt ein bisschen teuer wenn man dann nicht damit fährt und es nur an der Wand hängen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.