NILON_WALLS Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 mMn Richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Voll funktionsfähig und mit allen Kabeln? Nee aber dafür mit Klospülung - Nilon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Welche Marke E-Drink? - Nilon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja sry, meinte dich ^^ Ok, ich weiß nicht, aber die beiden hol ich auch immer.. Die sind hier immer abwechselnd im Angebot und Red Bull ist mit 6€ pro Liter extrem teuer.. Die No-Name Produkte schmecken einfach nur nach Zuckerwasser und kleben einem immer den ganzen Mund zu. Kann die ganzen Marken auch gar nicht auseinander halten - Nilon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 80€ Fett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Karten fürs Samy Deluxe Konzert am 22.11. in Krefeld - 26€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Penner, will auch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Gibt bestimmt auch Konzerte in Süd-Deutschland. Guck mal auf samy-deluxe.de In 3 Tagen kommt dann noch das neue Album Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das ist ja ne nette Art Österreich zu sagen Hab da nix gefunden was nicht ewig entfernt is. Das Mixtape hol ich mir auch noch, läuft dann im Auto auf und ab. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Naja ich meinte eigentlich wirklich Süd-Deutschland ^^ Nagut, dann hast wohl Pech gehabt P.S.: Du hast mir Kool Savas kaputt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Oh xDDDWarum das? Hab ich nur kurz gehört Was ich gut finde is Samy, Prinz Pi, Genetikk, Casper und Alligatoah. Genetikk hab ich live gesehen, mit vielleicht 50-100 Leuten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Hast mir damals im English Only Thread gesagt, dass er eigentlich immer nur angibt und die Texte einfach gar keine Message besitzen.. Ich muss jetzt jedes mal dran denken, wenn ich ihn mal wieder hören will B2T: "Der Grüne" von Pfanner: 1,60€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Samy Deluxe Mixtape "Perlen vor die Säue" bei Amazon für 16€. Bekomms aber wahrscheinlich erst am 14. November Saturn verkauft scheinbar keinen guten Hip Hop... sonst hätt' ich die Musik jetzt schon auf den Ohren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nudelsalat :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Pfefferminzbruch - 0,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 U1 bis U3 für 32,47 €. Alles für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Beste spieltrilogie auf der ps3. Der 2er ist der beste Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bin auch schon gespannt wie Otto Mal gucken wie ich mit 3rd-Person-View klar komme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Megaloh Album "Endlich unendlich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Milka Tender XL - 2,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Neue Schuhe - 50 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 1kg Packung Trolli Gummitiere 0,5l Schokomilch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 1kg Schokopudding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Marshmallows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.