Juri Han Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 endlich die Lieferung aus Japan ist da!! und von Amazon Deutschland Schöner Kauf! :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Oha, was hat die Lost Box denn gekostet? D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 50€?! o0 wo lebst du denn ? habt ihr nicht mcfit nur 16 euro Bei uns kosten die auch alle um die 50€. McFit gibts in unsrer ländlichen Umgebung auch nicht. O: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 für 50€ gibts dann aber getränke, solarium und sauna dazu ? Nur ne Sauna, n Solarium gibts da überhaupt nich. Stilles Wasser is eh gratis. Wer was besonderes will kann sich das an der Bar holen oder n Getränke Abo abschließen. : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Eben angekommen: (Yandere <3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Heute ist sie endlich angekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Eben von der Packstation abgeholt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Heute angekommen: und als Extra war das dabei :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Vorhins gekauft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hier der Großteil meiner letzten Errungenschaften zussamengefasst: PS: Entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos. Meine Kamera hats jetzt nicht so in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 verstehe ich nicht was ist das? Hauptsächlich Figuren. Ansonsten noch n Dakimakura, Games, DVDs/Blu-Rays, Jumps und div. Anime Magazine aus Japan und anderes Merchandise. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Heute angekommen, meine Figur Nr. 180. Nurnoch 20 bis zur magischen 200! :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Währe COOLER wenn ich ne Kamera hätte:banghead: aber da ich die irgendwie nie brauchte hab ich mir bis heute keine gekauft, ja ich weis klingt unglaublich ein Mensch heut zutage OHNE!! Digital-Kamera Glaub mir, ich kenn das Problem. Ich fotografiere an sich auch nichts. Mein Stiefvater hat noch ne relativ unbrauchbare Digicam rumliegen die ich ab und an benutzen darf wenn ich mal wieder meine Figuren fotografieren will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die liebe Erika Hartmann hat es nun nach langer Lieferzeit endlich zu mir nach Hause geschafft! :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 was sein muss muss sein ! was sind das denn für coole schuhe? O: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Gerade angekommen. :3 (Nur das Spiel, der Rest liegt nur so rum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also ich finde die Schhe sehen extrem Stylisch aus. Und irgendwie erinnern die mich an CRYSIS also allgemein Dacht ich mir auch. Ich find die auch genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Endlich ist mein Lutscher Kettensäge da. Schlimm, andere habens mitlerweile schon etliche male durchzocken können und ich fang erst an. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 was ist das den für eine box von Highschool of the Dead? Das ist die "High School of the Dead Secret Box". Da waren verschiedene Goodies drin wie z.B. ein Saeko Oppai Mousepad und ein Rei Kissenbezug. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab mir einige 1/8 PVC Figuren bestellt...Hab sie mir jetzt bestellt weil die immer relativ schnell weg sind (habs letztens erlebt ). NAja, rest der Truppe kommt dann auch irgendwann, ist ja alles nicht gerade Billig. Nicht schlecht. Darf ich fragen wo du bestellt hast und was du pro Figur so zahlst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.