Bossy Banana Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 tekken 6 für 49€ bei mediamarkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Asassins Creed 2(44€) und Star Wars The Force Unleashed in der Ultimate Sith edition(40€) beides bei Media Markt. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hmm Buzz! Junior Dinomania im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Burn Zombie Burn und das Wasser DLC bei LBP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Heue habe ich mir mal endlich Trine zugelegt aus dem PSN, solange s noch günstig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Heute mal wieder ein großeinkauf im Spielegeschäfft bei mir in der Nähe. Bayonetta 50€ Darksiders 55€ GoW Collection 50€ Das sollte erstmal für 2-3 Wochen ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.