Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 https://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-MP3-Player-ohne-Festplatte--index/index/id/611/findAll/0 Danke für den Link. Kann ich gut gebrauchen. Hast sonst noch was? Computerbild testet ja auch, konnte aber leider die Ergebnisse nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 falscher thread oder check da was nicht :emot-raise: Du checkst da was nicht. Bei dem Zitat von ps3user ist neben seinem Namen ein Pfeil. Da kommt man zu dem Beitrag der zitiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wie kann man per Zufall etwas kaufen? Wollt mir was goennen und da es sonst nix besseres gibt, hab ich's geholt. Er meint ob du durch nen Laden geschlendert bist und dir das Spiel zufällig in die Hand fiel oder ob du von Zuhause mit dem Gedanken weggefahren bist "Heute kaufe ich mir das Spiel, weil es sonst nichts besseres gibt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Aber ich werde am 10.11. mir Warfare 2 kaufen oder ein paar Tage später gebraucht. Hab schon die volle Vorfreude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Habe mir:Killzon 2 Resistance 2 GTA IV GRID Midnight Club LA Motorstorm Pacific Rift fürs genau 115,70€ gekauft!! Ich würds als Schnäppchen bezeichnen Es gibt tatsächlich noch Menschen, die Spiele ohne Trophys kaufen. Grid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 DVD + USt + Rechnungsgebühr = 21,63 Gekauft bei Amazon.de Bestellungsdatum: 10. Mai 2009 Artikel wurden versandt: 11. Mai 2009 und bekommen vom Postler vor 3 Minuten. Mit Link für trophies-ps3.de für die 4%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hab mir heute die Mai Ausgabe von consol.at gekauft. Somit ist es mein erstes PS3 Magazin, welches ich mir selbst kaufte. (Symbolfoto) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Österreichische PEGI Version in Top Zustand um 25 Euro gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 @ Zciron: Kostenpunkt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich hab mir die neueste Ausgabe von Games Aktuell gekauft. (2,20 Euro) Ich hab mir die neueste Ausgabe von Consol.at gekauft. (3,85 Euro) Ich hab mir die neueste Ausgabe von play3 gekauft. (6,20 Euro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 zum längeren zocken Ich geh mal runter in den Kühlschrank... hast ma jetzt einen Gusta gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Habe mir gerade das Games Aktuell Mini-Abo für 7,80 Euro bestellt. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/1214-ps3-magazin-aber-welches-19.html#post186207' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 gute idee, find' das heft echt gut. vllt. hol' ich mir da mal ein jahresabo... Das Jahresabo (welches du in meinem Post im PS3-Magazin Thread lesen kannst) ist nicht günstiger als wenn du es dir im Geschäft kaufst. Außerdem kannst du dir doch nur das mit der DVD als Abo nehmen... Consol.AT nehme ich mir auch noch ein Abo. Konnte mich aber heute nicht entscheiden zwischen: consol.AT - Das Österreichische Videospiele Magazin: Classic-Abo und consol.AT - Das Österreichische Videospiele Magazin: Rayman Raving Rabbids-Abo Da ja das Heft jetzt teurer wird... und ich es super finde... schon allein die dicke Papierqualität... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 consol.At sucks!Gamepro und Play3 ist um welten besser. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/1214-ps3-magazin-aber-welches-19.html PS. Stimmt überhaupt nicht. - Ich habe, im Gegensatz zu dir, einen Test über 3 Spielemagazine verfasst. evtl. nehm' ich dann das miniabo, da gibt's dann 3 hefte ohne dvd, die brauch ich sowieso nicht (sogar noch eine miniprämie) wenn ich's richtig verstanden hab.ist ja schon fast geschenkt... Da ist sogar die DVD dabei. (Soweit ich das mitbekommen habe) Steht eh im Magazin Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 was wäre bei der prestige noch dabei gwesen ?? Das Nachtsichtgerät zum Beispiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen. Trinken muss ich täglich zwar aber ich muss mal was los werden. Hab mir heute den Burn Energie Drink gekauft. Ich weiß, er ist süßer als Red Bull und das Gedränk ist rot, was wie rosa wirkt. Aber ich hab einmal die neue wiederverschließbare Dose testen wollen und hab mir daher die neue 485 ml Dose beim Billa für 1,80 Euro gekauft. Also ich muss sagen. Der Verschluss ist doof. Also da hätten sie sich ruhig was besseres ausdenken können. Der Verschluss hätte mehr in die Dose hinein verstezt gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich habe mir heute gekauft/bestellt: Für 13,99 bei MediaMarkt. Für 14,99 bei MediaMarkt. Kaufe ich mir morgen um 14,99 bei Saturn. Für 9,99 bei MediaMarkt. Für 6,95 bei Amazon.de Für 6,95 bei Amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Genesis4000 du Blu-Ray Freak.Gibt es auch Dragon Ball Filme auf Blu-Ray? Das sind meine ersten blu-ray Filme. Das sind jetzt ALLE die ich habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Nö , wäre aber lustig Also stimmt keines von beiden. Hier sollten schon richtige Angaben gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.