Warhero Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich hab mir vorgestern Far Cry 2 ,Uncharted (nicht platinum), Unreal Tournament für 40 € gekauft -NEUWARE- -VERSCHWEIsT- ich hab da meine quellen PLZ sag mir woher??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mercenaries 2: World in Flames (19,95CHF / ca. 13 Euro )Vin Diesel Wheelman (69,95CHF / ca. 45 Euro ) Mercenaries 2 um 13€, nicht schlecht Aber bei Amazon gibts Wheelman seit Längerem um 28€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 VORBESTELLT ... ICH KANNS NICHT MEHR ERWARTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 *Hust*ein angebot bei saturn für 150€^^ konnte net wiederstehen 150€? Kostet die nicht 250€? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Vor ein paar Tagen: Kack Spiel, hat aber Trophäen um 10,49€ bei amazon.de Auf das freue ich mich schon 20€ bei amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 du kauft dier auch jede woche sachen für 400 euro oder Er hat sich was um 10 Dollar gekauft... Du gibst ja jeden Tag mind. 100€ aus. Sind deine Eltern Millionäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe mier heute mein 100 psn game gekauft jehzt weis ik net mehr was ik laden soll Mit deinem Game-Konsum könntest du sogar Hakoom gefährlich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lol Bei uns im MM kostet die nur 13€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 sorry ... aber ein duden wäre wohl die bessere wahl gewesen Ne Brille wär für dich auch nicht schlecht, dass du seine Signatur lesen könntest. Er hat ne Legasthenie, ihr braucht nicht dauernd drauf zumzuhacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn dann bitte: Legasthenie. scnr Da ist ein "h" verschwunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 NAJA das wüsstest du gerne Ich kanns mir denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Der Kerl ist 12/13:dozey: Passt doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Die Xbox gibts seit heute in Europa. Sie kostet 250€ und hat eine 250GB HDD, ist viel leiser, stromsparender, schaut besser aus und hat internes W-Lan. Ich spiele gerade die Demos von L4D2 und Splinter Cell Conviction, ist ziemlich cool. Leider hat das Geld nicht mehr für Spiele gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hast du die neue x-box? Rate mal warum ich in diesen Thread geschrieben habe. Ich hab nicht das Bild gepostet damit man sieht was du bestellt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 lösche denn beitrag und füge es doch ihn denn 1st ein ^^ In Off-Topic ists doch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Genau, bzw. hats du mal BC 1 gespielt ? glaube stehst ganz oben bei mir mit 6 Knife kills, als du schon nen goldenes Dogtag hattest . Früher mal mit meinem Trophy-Account (Snake-Eater-77). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.