LC-Gamerin Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Laptop für 275 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gestern bestellt, nur meine KK spinnt irgentwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Da das hier Dank der dummen KK nicht geklappt hat, habe ich was anderes bestellt. (2. Bild.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Für meinen Bruder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Fürn PC, gibts ja leider nicht für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das Muttertagsgeschenk bestellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Diese 3 Büchskes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Eine neue Maus:Logitech Gaming Mouse G500. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Gerade die Tomb Raider Survival Edition vorbestellt. Für 62 €, hoffentlich bleibt der Wechselkurs wie er ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 The lord of the rings trilogy. Auch wenn ich Amazon nicht leiden kann, die waren nur halb so teuer wie der örtliche Buchhandel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wenn es sich um Bücher handelt, ist es beim Neukaufpreis eigentlich nicht möglich, da es in D die Buchpreisbindung gibt. Es handelt sich um Bücher, aber in englischer Sprache. Die Buchpreisbindung gilt nur für deutschsprachige Bücher und 10€ für ein Taschenbuch finde ich auch völlig angemessen. Andersprachige Bücher unterliegen nicht dieser Preisbindung, sind oft von viel schlechterer Qualität und teurer. Vor einigen Monaten hatte ich einen Reiseführer dort gekauft, der war nur 1,34€ teurer, den Preis zahle ich gerne. Aber anstatt 19,95€ zu bezahlen über 40€ zu zahlen, fand ich dann doch etwas happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Am 22.7.2016 um 10:50 schrieb Tigress: Ich sammel Schleichtiere, hab da in der Vitrine einige zu stehen. Der Orca sieht schon nice aus. Vllt sollte ich den als nächstes der Sammlung zuführen. Als letztes kamen Pelikan und Schleiereule dazu, Du kannst jede Menge Katzen haben von mir, bei mir stehen die nur im Weg. Ich habe mir endlich eine SSD mit 960 GB gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 6 Brötchen bei Aldi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Auch auf die Gefahr hin, dass mich die Mehrheit der User hier hassen könnte, werde ich von meinem nächsten Kauf berichten. Apple ist es nicht, keine Sorge. Davon habe ich im Edeka letzte Woche 4kg im Sonderangebot gekauft. Spoiler Eine gebrauchte Xbox360 mit jeder Menge Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 2 Brötchen 2L Milch 2 Pampelmusen 2 Packungen Schnittkäse Ein Netz mit Clementinen bei Aldi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Heute bei Media-Markt die Aktion 4 für 2 genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Mein Fernseher hat nächstes Jahre 10jähriges. Und noch läuft der gut, auch wenn er mal seine Macken hat. Ich wollte den immermal gerne austauschen, doch jetzt will ich das garnicht mehr. Ich behalte die HD-Ready 300€-Kiste jetzt solange sie hält. Mit 3D kann ich wenig anfangen, mich nerven dann immer nur die Brillen. Wenn ich die Wahl habe gehe ich lieber in einen ganz normalen 2D Film. Billiger ist es auch, wenn auch schon viel zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Ich werde in meiner neuen Wohnung auch sowas von eine Spülmaschine haben. Ich hasse nichts mehr als Geschirr spülen. Lieber eine eigene Spülmaschine als eine eigene Waschmaschine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ein paar Alpinwanderschuhe, in denen man echt nicht mehr umknicken kann. Ich hatte 2015 einen Bänderriss, gerade im Winter tut der Fuß extremst weh und eine Fehlstellung habe ich dort auch. Jetzt renne ich damit in der Stadt herum. Aber ich kann immerhin nicht mehr umknicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 5 neue Hosen die alle passen und schnell geliefert wurden. Jetzt muss ich morgen nur zur Bankfiliale latschen, da ich meinen TAN-Generator verlegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.