Saxnlaniwl Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jep, das stimmt, schmeckt richtig gut Bekommt man aber nicht normal in BRD zu kaufen Doch, bekommt man ganz normal in Deutschland zu kaufen. Als ich vor 'nem halben Jahr in Deutschland war, hat es das Zeug überall gegeben... schmeckt mir aber gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Muse - The 2nd Law Deftones - Koi No Yokan Uncle Acid & the Deadbeats - Blood Lust Shirts Hoodie Schuhe Beanie ...Ballkarten für Sa. und Black Ops II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 - iPhone 5 16GB + Case, Folien etc. - GoW Ascension - 4 Shirts - Duftbaum für's Auto ...und ein paar Alben vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Sehr gute Entscheidung, vor allem Position 1 Sehr sehr gute Entscheidung sogar... habe den Umstieg von Samsung auf Apple nicht im Geringsten bereut. Als nächstes kommt dann ein MacBook Pro 15' mit 2,6 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher und evtl. einer 750GB Festplatte Ohje, tut mir leid, wenn Du die Rechnung noch hast, kannst es bestimmt noch umtauschen! Schnauze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Heute habe ich endlich zugeschlagen - wer kann bei dem Angebot schon Nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.