Saxnlaniwl Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Seeeehr gute Wahl... Bloodbath at its best Meine neuen Schätze ^^: Flogging Molly - Speed of Darkness Graveyard - Hisingen Blues The Black Dahlia Murder - Ritual Katatonia - Night is the new Day Origin - Entity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wieder mal 2 Alben mehr Amplifier - The Octopus The Ocean - Precambrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wieder mal 2 Alben All Shall Perish - This is were it Ends Suicide Silence - The Black Crown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Heute gekommen ^^ Atheist - Jupiter Graveyard - Graveyard The Mars Volta - Octahedron A Perfect Circle - Thirteenth Step Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wieder zwei Schätze mehr ^^ Tool - Parabola (DVD) Fleshgod Apocalypse - Mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Mastodon - Leviathan Iwrestledabearonce - Ruining it for Everybody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Queens of the Stone Age - Rated R Queens of the Stone Age - Era Vulgaris The Mars Volta - Frances the Mute Pink Floyd - Animals Machine Head - Unto the Locust (CD + DVD) In Flames - Sounds of a Playground Fading (CD + DVD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wie immer, geile Scheiben Thx Mastodon - "The Hunter" kommt dann am Freitag *freu*, das wird ein Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 So, blau (Heidelbeere) wird gerade getestet €: Blau schmeckt nicht, weiter gehts mit rot (Cranberry) €²: Rot ist eigentlich recht gut, her mit silber (Limette) ^^ €³: Silber ist so lala... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich find alle 3 nicht sonderlich gut. Die sollten beim Original bleiben Kann mir eh nicht vorstellen dass es die drei noch lange gibt, original ist eindeutig das beste Udo Lindenberg - MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic [Doppelzimmer Edition] Rako - Wie ein Soldat Steven Wilson - Grace for Drowning [Ltd. Edt.] Fifa 12 The Mastermind himself.... werd ich mir evtl. auch holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Heute angekommen: Fallout New Vegas Arch Enemy - Anthems of Rebellion (CD + DVD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Bin wieder um eine kleine Rarität reicher Mastodon - Lifesblood (EP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 The Mars Volta - Amputechture Mastodon - Remission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Puscifer - Conditions of my Parole Haarspray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Cynic - Carbon-Based Anatomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mastodon - The Hunter Arch Enemy - Khaos Legions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie ist die Mastodon denn so? Ich liebäugle mit der Vinylversion auch schon etwas länger Gibt 'ne klare Kaufempfehlung von mir . Für mich nach "Crack The Skye" die zweitbeste Mastodon-Scheibe, die mit ziemlicher Sicherheit mal Kultstatus haben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 R.E.M. - Automatic For The People Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 R.E.M. - Out of Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.