Kite Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Oder Dr. Pepper, aber wenn dann nur den Import aus den USA. Die deutsche Mixtur schmeckt scheußlich 100% agree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 XFX Radeon HD 7750 Core Edition fuer ~80euro zwar ned die ubergraka aber fuer meine aktuellen pc beduerfnisse reichts erstmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 meinst du mich? falls ned ich wuerde es auch gerne wissen wo du die ganzen raritaeten herbekommst^^ muessen ja bestimmt ne menge kosten und schwer zu finden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 L.A. Noire Complete Edition Grillkohle und viel Fleisch und Bier ^-^ das hat sich gelohnt mmn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Werde ich sowas von kaufen den 3 Stunden Scenen/Videos im Theater Modus!!!! WOW allein das ist scho ein Grund das zu kaufen. Aber natürlich ist es auch geil das 2 Spiele erscheinen die es bisher noch nicht nach Deutschland geschafft haben. ABER warum hat nicht jedes Spiel ein Theater Modus den in so manchen Spielen möchte man gern einfach nur die Videos/Sequenzen ankucken:smile: (Zb bei MGS4 würd eich gern nur die Videos ankucken) weil es kein theater modus ist sondern ein film mit trophies :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wo denn das? wahrscheinlich amazon ~80 fuer special und ~130 fuer collector Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 jop sind sie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Gestern neue PS3 sslim 500 GB blau mit 2 Controllern, 1 Turbocontroller kabellos, PS 3 Spiel Defiance und Vita Spiel P4G und 1 Netzwerkabel + 2 neue Lampen für die Kinderzimmer und einen gebrauchten Standventilator. wirste definitiv ned bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 im store gerade^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 fuer ~80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 2x civ 5 gold edition(einmal fuer nen kumpel) im steam angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 fuer 112euro insgesamt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 iwie muss ich es doch zu release haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Dynasty Warriors, das COD der Japanesen. mit dem unterschied das es hier wirkliche grafische und gameplaymaessige verbesserungen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hab vor jahren mal eins auf der psp gespielt, und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Vielleicht probier ich mal eins auf der PS, soll ja ganz gut sein und warscheinlich war ich damals einfach zu jung für das genre. die psp teile spielen sich auch etwas anders mochte die selber nicht so^^ solltest wirklich mal ne konsolenfassung versuchen solange es ned 6 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ist der 6. teil so kacke ?Welcher ist den echt gut, so richtig gut, der beste teil der serie ? das kampfsystem find ich ja ^^ wuerde auch sagen das du mit dem 7.ten anfangen solltest, kostet nur noch ~20 und die inzenierung ist ie beste bisher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Glücklicherweise hast du mich nicht missverstanden. Wo? Amazon Marketplace? Da versendet die Mehrheit nicht nach Österland, Versand durch Amazon kommt deshalb immer gut. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00AF1H8G8/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new der oberste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Jede Menge im Steam Summer Sale:The Last Remnant Dust: An Elysian Tail Torchlight II Bastion Magicka Portal 2 Super Meat Boy Scribblenauts Unlimited The Witcher Und das alles für ziemlich wenig Geld. Der Sale ist einfach genial. PlayStation 3 sieht mich bis zum September erstmal nicht mehr. :'> toki to towa schon fertig oder hats dir am ende doch ned gefallen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 dann bin ich ja beruhigt wuensch dir viel spass am pc^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.