Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Wir haben vor kurzem einen normalen Australien Shepherd gekauft, weißes Fell mit bisschen Braun und schwarz drin, und das außergewöhnliche 2 verschiedenen Augenfarben (blau,Braun). Schon richtige schöne Hunde, macht sich allerdings auch im Preis bemerkbar :D

On Tour mit dem 6.Apfel

10???

Also solche in Flaschen oder? Bist jetz nich zu deinem lokalen Smoothie-Store deines Vertrauens gegangen und hast 10 to go genommen, oder :D?

Also 10 ToGo wäre echt heftig, nein natürlich die in den Flaschen, schmeckt aber auch mega gut & ist zugleich noch sehr gesund.

BTW: ein 2. TV (81cm) zum nebenbei TV gucken wenn ich zocken :D

Einen HP Bluetooth/Wlan Drucker (endlich direkt vom Iphone aus Drucken) für 71€ [Hoffe der taugt was, Rezzessionen sind ja schon gut] :D

41pzQTY9xtL._SX425_.jpg

Neue Boxen, zwar nicht der Hammer, aber für meinen gebraucht reicht es allemale für 62€

81jYy5zA-pL._SL1500_.jpg

& Geburtstaggeschenk für meine Freudinn 400€ allerdings, für 2 Leute zu gebrauchen :cool2:

Bearbeitet von deHeru

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...