deHeru Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Und jetzt hast du das iPhone 6 Plus vorbestellt obwohl dir das S3 damals schon zu groß war? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk was Intressiert mich mein Geschwätz von gestern ? Nein Spaß bei Seite, meine Bruder hat das M8 glaub das hat 5zoll und es ist ganz gut ertragbar, zur Not kann ich immernoch aufs normale umschwenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ohje okay, dann hab ich nichts gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Mein erstes Tattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 vor ein paar Tagen Destiny für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 iPhone 6 Hülle für 15€ Panzerglasfolie auch fürs iPhone 19,99€ & DriveClub im Store für 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Sicher dass das was taugt? Ich kanns mir nicht so ganz vorstellen.. Würde mich aber wirklich interessieren weil ich auch son Displayspezi bin Habe mir heute Fifa 15 mit meinem Gamestop guthaben geholt weil meine RL Freunde nichts anderes Spielen als das stinkige Spiel und ich umgezogen bin Es hat nur gute Bewertung, und ich wollte es mal testen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Noch ein Tattoo Hast du keine Wartezeiten auf den Termin? :emot-raise: Hab mir jetzt auch schon 2 Stechen lassen, durfte beide mal 3 Wochen warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 für 23€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Einen neuen Haarschnitt & einen neuen Anzug. Battlefield 4 Premium Edition für die PS4. Alkohol. :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 3 Karten für das Materia Konzert am 28.11 in Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Das wird Marteria aber ärgern dass du lieber zu Materia als zu ihm gehst Pöbel nicht rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Dieses Wandbild > 1,70m x 1m für 18,98€ 76% gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Woher heru?Ich auch haben will... EDIT: gefunden!! Gibt da schon paar geile Bilder Werde mir aufjedenfall weitere holen, aber so schwer zu entscheiden welche, weiß soviel geile gibt und dann noch für den Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Jawohl, ich wurde rückfällig, obwohl mich geschworen hab nie wieder ein COD zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Far Cry 4 für die PS4 40€ Whaaaaaat? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Privater Spielehändler, ich werd auch Dragon Age für die PS4 für 40€ bekommen Mysteriös, sehr Mysteriös Expert wird es mirgen für 55€ raus geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Neues Eminem Album Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Neue Wintereifen, wurde mal zu Zeit ~ 450€ LBP3 [PS4] für 48,99 EUR! Wo das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 GTA V für die PS4 für 48,97 danke Cybermonday & bisschen Geduld in der Warteschlange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hast du direkt zugegriffen oder bist du paar Sekundne zu spät gewesen ?Weil ich hatte bis jetzt wirklich immer keine Probleme. Hab abgewartet, direkt in Einkaufswagen und fertig. Dann war's auch schon zu 100% weg. Anscheind hab ich immer Glück :'> um 21:00:01 war es zu 100% reserviert, 7min in der Warteschlang gewartet, dan hab ich 30sek Zeit zum Überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.