deHeru Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 1x Das "L" steht für gefahr das buch! 1x fifa 13 für die vita 1x grip controller für die vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Komplette Sachen fürs Motorrad..Lederkombi Helm Stiefel Handschuhe und ein Protektor für den Rücken. 600€ da gelassen. ich hab mir jetzt, bze meine sponsoren en Lederkombi geholt. füür schlappe 1100€ -.- naya fahre auch profisionell Rennen damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 50€ psn card für mein ps+ abo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das Teil in Schwarz: Und vor ca. einer Woche die hier: Juhu muss man die kaufen, ich hab die damals von der krankenkasse bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 1x Sky komplett - Sky Film - Sky Buli - Sky Sport für 39,99 im monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ohne HD? da bekommt man aber augenschmerzen.. Natürlich mit HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 1x 16gb speicherkarte für die vita 1x Playstation All starz battle royal für die ps3. >>> 80€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Tomb Raider Steelbook Edition bei www.Gameware.at für 64,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 So und jetzt feiert mich. :happy-thumbs-up: du wirst es nicht bereuen! Herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 heute ein iphone 5 in weiß. :emot-bravo: sehr gute entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 heute was dickes gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ist das so schlimm bei schwarzen moebeln? ohja! hab alles in schwarz, schränke bett schreibtisch einfach alles, und man wischt staub, 1tage später siehts genauso scheiße aus ich weis nicht wieso meine eltern damals alles schwarz gekauft haben :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 1 schwarzen controller + die mini tastutr dazu & 2x 5m usb-kabel zum aufladen der controller ~75€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Je kürzer und breiter der ESD, desto mehr Kraft, je länger und schmäler, desto mehr Geschwindigkeit. Das ist ne VOLLCROSS, außerdem stellt Husquarna keine 50cc Maschinen her. so ein bullshit hab ich selten gehört was so verkäufer doch einem einreden könne, echt wannsinn. ich bin 2004-2006 Motocross-Jugend-Weltmeisterschaft gefahren, hab ich eigene kohle verdient, und kenn mich mit den Mx'lern schon gut aus. aber das was du da erzählt hast, sorry für die worte, aber wenn du andere beshculdigst keine ahnung zu haben, musst ich das raus lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Heute ein neues Auto, hatte die nase gestrichen voll vom dem 316er Bmw Paar Angaben : 1.6l Diesel 57.000km bj.2010 preis : 5.399 denk mal hab ihn für einen guten preis bekommen, konnte einfach nicht nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 1x Sly das neue >> 42€ 1x LaptopAkku >> 25€ beides bei amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Heute richtig Glück gehabt: Habe die gratis bekommen, da meine alten kaputt geganegen sind, und der Laden kulant war. die müssen die mind 1 jahr garantie geben, meinens wissens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 1x Ticket für nächste woche CL-HF Bayern-Barca! *-* vom arbeitskollegen, der gute connections hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 100€ auf Barca beim Wettbüro meines Vertrauens. Bei einer Quote von 3,40 darf man nicht nein sagen. 100?, sehr sehr riskobereit biste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Dead Island: Riptide [steelbook Edition] verdammt sieht die geil aus hab leider nur die normal von GS -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.