deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Sehr geil, was hats denn gekostet wenn ich fragen darf?? wer mir drauf and dran den auch zuholn, aber hab dann lieber den 3D Tv vorgezogen glaub der kostes so im schnitt 600-800€ je nach ausstatung also schon nen gutes teil für den preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 4karten Fc Bayern vs. BVB am 1.12 *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Far Cry 3 Insane ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 für meinen dad zu weinhachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 für gesamt 65€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 2 Tickets FC Augsburg - FC Bayern im DFB Pokal am Dienstag *-* Neid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Samsung Galaxy Note 2 LTE in weiß für 199€ wo? oO, oder vertrag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 sound shapes für 12,99 ausm store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Na du musst Nerven haben ich habs auch mein dad hat s3 beide ham vor und nachteile. also ich würde mein i5 nut gg s3 tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 50€ PSN - MMoga - GUTER SHOP ! dito, aber mein code war ungültig oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Also NIX GUTER SHOP??Hast Ersatz bekommen oder?? bin mit denen jz am hin und her mailen, wenn ich keine ersatz oder geld zurück bekomme, negative bew & evtl ne anzeige wegen betrug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Da denk ich aber gar nicht über eine negative Bewertung nach sondern die bekommen gleich Post von der PolizeiEs geht immerhin um 50€ der code wurde schon verwendet, die haben bild dazu geschickt, aber 10000%ig nicht von mir :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hast den Code über ebay gekauft? jou, -.- mach ich nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mit PayPal? Weiß nicht ob der Käuferschutz in deinem Fall greifen würde.. klar mit PayPal ich kenn grad en käuferschutz nicht, kannst ihn vllt kurz erläutern, bin nur via iOs online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Naja das ist ein von PayPal ins Leben gerufener Service, der dich schützt. Wenn die Ware nicht kommt oder es nicht das ist, was die Beschreibung sagt, bekommst du dein Geld zurück Ist ein ganz nützliches Ding heut zu Tage, genug Betrüger unterwegs dann muss ich sie mal daran erinnern das ich mit PayPal bezahlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hatte einmal das Problem, dass ein Code nicht gültig gewesen ist und ohne Probleme einen neuen erhalten. ich gebs langsam auf -.- die meinte, ich soll man an den PSN-Store support melden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Habe mir heute das hier bestellt: https://images.otto.de/asset/mmo/Preset_PSM/7966011.jpg nice was kostet die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ich tippe ja auf 300 oder etwas mehr^^ 349,99€ wäre mir zu teuer, für das ding, dafür bekommt man ne schöne slim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 lol das man diese zwei woerter ueberhaupt in einem satz/zusammenhang benutzen kann hm ?! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 für 39,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.