deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Was machst du denn in Hamburg? Urlaub? Einfach mal eh zuhause, also zusammen mit der freudinn On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hätte ja sein können, dass ihr schon bestimmte Ziele habt (Musical etc.) Have Fun im schönen Hamburg Gehen König der Löwen am 26. im Hafentheater gucken, ich würde mal gern zur Reeperbahn, aber ob das meine bessere Hälfte so locker leicht hin nimmt, ich weiß nicht so recht & ne schöne Hafenrundfahrt ist bestimmt auch drin.. Ansonsten lassen wir uns es echt mal gut gehen & bummeln einfach durch die Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wobei du sie wirklich mal fragen solltest ob sie mit will. als wir in hamburg waren sind wir auch abends auf die reeperbahn (bis auf das es da viel zu viel gedränge gab fand ich es aber auch als frau sehr interessant) ^^ zumindest mal drüber gehen und kurz wohin setzen und was trinken kann man machen Sie meinte sie will da umbedingt mal hin, aber ich kann mir das schlecht vorstellen,glaub sie sagt das nur um mir ein gefallen zutun, aber wenn du das ja intressant fandest, klingt das ja viel versprechend. Wenn man nämlich schonmal in Hamburg ist, will ich das auch mal sehen, also ich will jetzt auch nur mal drüber gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Teufel Cinebar 52 THX für schlanke 750€ Würd gern mal wissen, wie du dir als Azubi solch Dinge leisten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Vollen Erfolg bei der Shoppingtour mit der Freudinn in Roermond gehabt ~300€ (allein ich) da gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 PS4 Kamera + Just Dance 2016 für meine freudinn. Muss die langsam mal auf die Seite der Zocker ziehen On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 339 Euro und Uncharted 4 war einfach zu verlockend Hoffentlich erwisch ich ne Premiumkonsole Gibt's doch im MM für 309,99€ Also hab ich heut dort gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 so in den letzten 3 Wochen.. - Neuen Anzug für die ganzen Ehrungen meiner Freudinn (Schützenköningen) - 6 Tage Urlaub (Zandvoort) - Uncharted 4 LE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) vor einigen Tagen Samsung Galaxy S8 Bearbeitet 7. Juni 2017 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) die letzten wochen so.. 2x Tarzen Musicial in Oberhausen für den 14.7.2017 Heute vorbestellt. Spoiler Vorbestellt seit Wochen! Spoiler mal meinem Heimatverein bisschen durchstöbert. Spoiler Bearbeitet 28. Juni 2017 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.