deHeru Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 2 Karten für das Spiel Köln - Hoffenheim am 31.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 130 Euro.. So ziemlich die geilsten Schuhe, die ich je gesehen habe. Die sind echt geil! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Neue Winterreifen für 216€. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Eine Übergangsjacke für 49,99 & eine Mütze für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich dachte männer kennen das wort übergangsjacke nicht Wieso das denn ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Die männer mit denen ich so zu tun hab die machen sich immer über übergangsjacke lustig, weil viele kerle laufen ja lange ohne jacke und dann mit rum wenn wirklich kalt ist, (kenn nicht wenige die jetzt nich im shirt rumlaufen während ich meinen daunenmantel rausgeholt hab )weil die nen ganz anderes kälteempfinden haben als Frauen, d.h. Für die is dat so nen frauending *g* Bei mir gibts auch nur Tshirt oder dicke Jacke. Irgendwas dazwischen nicht Ich hab auch so eine fette Daunenjacke, aber bei seinem Schmuddelwetter wie es im moment ist, ist es mir nur mit Pulli zu kalt und mit der fetten Winterjacke zu warm. :'> Früher bin ich auch immer bis auf Teufel komm raus ohne Jacke draussen rum gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars - Die komplette Serie [12 DVDs] für 44,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Need for Speed für 44€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Zum dritten Mal :PS4 1TB CUH-1216 mit The Order im Steelbook und The Last of Us um 385€ Zum dritten mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 2 Karten für das Spiel 1.Fc Köln - Dortmund + das Parfüm als Geburtstagsgeschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Weil mir das elendige gerauche meiner Freudinn im Auto auf den Sack geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 2 Karten für das Musical "Bodyguard" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 PS4 CUH1216B + Uncharted Collection, GOW3 + TLou und 3 Jahre Garantie für 400€ On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Eine PS4 mit lauter PS3 Titel. Welcher Ramschladen hat denn solch ein grandioses Paket geschnürt? Mir reicht es On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ... und sogar die Puppe hat mehr aufm kasten:p Geschmackssache, ich finde Fler's alten Songs schon extrem gut, aber ich finde den "alten" Rap eh um welten besser als den Rap von heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ein paar Klamotten.. Fossiluhr für 139,99€ Lacoste Schuhe für 69,90€ Jeans für 39,90€ & dann noch paar Weihnachtsgeschenke für ~300€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 4 Tage Urlaub in Zandvoort aan Zee im Juni für 2 Personnen für 315€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 3 Karten fürs Konzert von Bushido & Shindy [CLA$$IC] am 4.11 in Suttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Ein Doppelzimmer vom 23-28.3 im InterCityHotel in Hamburg für 5 Tage gebucht. Bearbeitet 15. März 2016 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.