deHeru Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ok, gebrauchte Smartphones würde ich persönlich aber nie verschenken. ^^ Ein neues Lumia 630 kann man schon ab 70€ haben und hat alles was man braucht. Stimmt schon, bleibt ja in der Familie. Wie heist es so schön "Einmal Apple immer Apple". :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wenn wir schon dabei sind.. Vodi & O-Saft :emot-saufen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 2 Tickets für Hardwell/Robin Schulz am 14.10. in Amsterdam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Kofferset 43 €2TB festplatte für die PS4 69 € Ommph! - XXV 15 € Landwirtschafts Simulator 14 für die Vita 25€ Woher so billig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Paar neue Möbel für mein neues Zimmer Neues Bett ~300€ endlich weg von meinem 90x200 Ding. Nachttisch ~50€ Eine Wohnwand 250€ Nur das Bild für ~30€ Bearbeitet 6. August 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Persönlich nicht mein Stil, aber hat auf jeden Fall was. Die Kombination aus allem ist sehr schick. Sobald du eingerichtet bist, kannst du ja mal ein Foto machen Musst auch lang gegen meine Eltern kämpfen, Ihnen gefällt das Schwarz/Weiß Hochglanz ganz und garnicht, aber mir muss es gefallen. Foto kommt dann, kann nur noch was dauern, hab mir die Sache nur schonmal bestellt, weil ich es grad was flüssiger hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Gehört das nicht eher in den "Bilder von eurem Stuhlgang"-Thread? Nein Ich will euch Teil dran haben lassen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Goat Simulator für 8,09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wo hast du das Bett bestellt wenn ich fragen darf? Matraze hab ich direkt mitbestelltm gibts aber auch ohne https://www.amazon.de/dp/B00RVD1I00/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=TYUDX3MS6ZJJ&coliid=I11IEE62XVBNYH&psc=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 10 Goldfische für 12€ & einen neuen radikalen Haarschnitt [gott so kurz] für 13€ mit Trinkgeld 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Gestern The Order für 20€ bei Saturn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Mad Max PS4 59.99€1.5L Booster Three Sixty Vodka Das selbe ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Gestern 4 Karten für das Spiele Bayern - Köln am 24.10 zugeteilt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 200taken sind schon echt gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 & Milch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ach Amateur. Einfach ne Goldkrone + Milch + Vanillezucker reinballern. Kostet n Drittel und schmeckt nochmal ne Stufe geiler Ist natürlich auch ne Stufe assiger, aber das ist ja das Ziel. Für ein zwei Gläser Abends reicht der 43er vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 2 Karten für "Fack ju Göthe 2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Ist aber ehr ein Deal mit meiner Freudinn, sie hat sich auf meinen Wunsch ein Dirndl gekauft, dafür musst ich eine Lederhose & ein kariertes Hemd passend für das Oktoberfest kaufen. Mein Portmonee weint. Frauen können ganz schön teuer werden. . Bearbeitet 17. September 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 @Polarwölfin: So siehts aus! Kam bestimmt meinerseits komisch rüber wegen meinem 2. Teil des Posts, aber wie du schon erkannt hast, haben wir unsere Sachen alleine bezahlt. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 59€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.