deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 neues auto heut gekommen *-* Vw Scirrocco i love him ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 mit RIBERY #7 FLOCK *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Absolut GEIL! habs mir auch heute gekauft! ich liebe es ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 https://www.amazon.de/London-2012-offizielle-Videospiel-Olympischen/dp/B007S7J8UQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341097758&sr=8-1 ganz geiles game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 was has den damit vor. Puh, auch mal wieder da.Hab viel gekauft in den letzten Wochen u.a. Tonpapier Kleber Polyester Harz Fiberglas Glasfaserspachtel Milliput Weißer Spraylack und vieeeel Kleinzeug. Dabei rausgekommen ist bisher das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 pe 2012 ne fürn zwanni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 eben bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 iPhone5 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Iphone 5? Hab ich was verpasst:biggrin5: jo wenn du das iphone4 has & beim t-Mobile bis, bekomms nen premium ticket, auf wunsch, das bekommst du, dann bekommst iphone5 zu 100% am tag wos raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich habe auch das normale 4er und bin bei T-Mobile, aber vom 5er habe ich weder was gehört noch gesehen aber ja, 2 jahre sind vergangen und wir haben August also müsste langsam wieder ein neues Iphone da sein .. T-Mobile hat sich bei mir aber noch nicht gemeldet war ja auch ehr zufall. hab dort angerufen weil ich vergessen hatt mein vertrag zu kündigen, normal werden certrägen dann um 1jahr verlängert automatisch, wollt aber mal nachhören wie das ist, mit neuem vertrag bzw verlängern, undjo dann hat der mitarbeiter mic gefragt ob ich intresse am kommenden 4er hät, ich so, jo eig schon, der dann, wir schicken ihn ein premuim ticket zu, ich sagte nur alles klar is gebongt, + 2jahre vertrag. nice ding. BO2 & Most wanted im GS mit 9,99€ vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 https://www.weare.de/adidas-trefoil-hoodie-power-steel-macaw-fid-30225.html den blauen hab ich vor kurzem gekauft Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:43 & diese hier heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 grad bestellt *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 heut bestellt hoffe sie passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hattest du nicht schon vor paar tagen welche gekauft? schon, aber stoniert hatten mir doch nit gefallen diese sind aber nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gestern RE6 gekauft *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 gestern : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Heute : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 heut das hier *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Eine sehr gute Entscheidung. iphone5 ghab ich schon seit release, jetzt fehlt noch der Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Vorgestern endlich angekommen hab meins schon seit release dank diesem ticket da! herrliches teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.