Vegetto300 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich war heute auch mal einkaufen und habe mir die Black Edition vorbestellt und habe 2 Spiel bei gameStop verkauft und bekommen jetzt Uncharted 2 nur für 10.00€ geil ich bekommen uncharted 2 kostenlos weil ich habe Uncharted 2 vorbestellen und habe 10€ angezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 War heute einkaufen und habe mir das neue Uncharted Das Vierte Labyrinth gekauft. kann ich nur weiter empfehlen der Uncharted zockt und auch Romane liest:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 und habe mir endlich mein ein Videobearbeitungsprogramm geleiste das ich schon seit Jahre haben wollte und nie gekauft habe weil ich immer was andere gebraucht habe aber jetzt hat es geklappt:biggrin5: und für eine Deutsch firma geben ich gerne 99€ aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich habe mir heute das God of war Comic und vonCombichrist No Redemption CD gekauft. Zusammen habe ich 33,94 bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.