Stahllöwe Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 nurganz kurze off topic frage^^ wechslen dan die alle die jetzt ne box gekuaft haben auch gleich so dass sie mehr xbox gamen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wer sich ne XBoX kauft, der spielt auch damit, was sonst? :emot-what:Andersrum könnte man es wenigstens als BluRay Spieler verwenden aber die Box kann ja sonst nix, also wer sich so eine holt spielt wohl nun vermehrt darauf (?)! jaja reg dich nicht auf nur war auch nur ne scherzfrage aber auch egal b2t. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Dead Island gekauft und auch gleich Fifa 12 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 bestellt wie ich mich freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Heute mal kurz nach der Arbeit battlefield 3 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 So billig? ich bekomm auf mein Uncharted 3 dann auch 15% rabatt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wahrscheinlich ohne Headset. naja ich für meinen teil meine auf die normale version 15% rabatt da ich es bei ExLibris holen werde ( schweizer geschäft) vll kennt man es in GER ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ist bei Ex Libris schweizweit 15% Rabatt oder nur in gewissen Filialen?Falls es schweizweit ist, muss ich morgen mal vorbeigehen. oh das weis ich nicht einmal ABER du musst die exLibris Karte haben und den Coupon ausschneiden und beides zeigen sonst gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 am 2.1.2012 gekauft als schweizer natürlich die Uncut version^^ gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Heute ist mein SSX angekommen, somit habe ich wieder alle SSX teile für alle Playstation konsolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ¨ fürs auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Darf ich fragen woher und wie viel bezahlt?Nein, hab für Freunde mitgekauft. Ich habe insgesamt 16 Karten gekauft. 222 franken in der schweiz bei media markt aber nur die box+kabel zeugs zum anschliessen fand auf die schnelle kein anderes bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 heute gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hab ich gekauft für 150 Franken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wo denn das? :emot-raise:2T: stolzer Besitzer von: https://www.amazon.de/AMYF-Deluxe-Edition-CDs-DVD/dp/B008SADJL6 Vertrag ein kurz vor dem ablauf termin aufgelköst= ein bisschen was gezahlt noch, osnst hätt ichs fast gratis gehabt, geht aber auch nur alle 3 jahre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ach Soo okay Ja dann GW, ist ein Top Handy, wenn nicht das beste zur Zeit! Ist das beste zur zeit und nun wieder back to Topic bevors ärger gibt noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.