Rain9282 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Liebe User, hier dürft ihr nach Belieben eure neuesten Errungenschaften posten, sei es das neuste PS4 Game oder der schönste Kochlöffel in eurer Sammlung. Völlig egal um was es geht, beachtet bitte bei euren Posts nur, dass sie nicht gegen unsere Forenregeln verstoßen Markenbashing oder ähnliches jeglicher Art wird nicht geduldet, entsprechende Posts werden kommentarlos gelöscht, bei wiederholter Nichtbeachtung muss mit Konsequenzen gerechnet werden. Hier geht es zum Apple-Thread: Meine letzte Errungeschaft von Apple... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen. Rain Heut morgen Brötchen, Tageszeitung und Milch gekauft. 2,85 €. Mann, es ist immer noch saukalt morgens. Hallo ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Wenn dann den anderen schließen, hier sollen ja auch um Kleider, Möbel etc. gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 PS3 mit Killzone 2 Garantieverlängerung auf 4 Jahre und gestern 007 und die aufsteck Tastatur zusammen ~ 540 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Habe sie noch nicht angeschloßen, muß erst mal die PS3 einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Ja ist es, Bericht kommt morgen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Fight Club 29 € (BD) Hancock 22 € (BD) Alone in the Dark 49 € (PS3) Wir haben in einem anderen Forum so ein Beitrag und ich finde es klasse zu sehen was andere so alles kaufen. Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen. Bilder dazu wären nicht schlecht, aber bitte nicht zu groß. Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.