Steph Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 In Hamburg einen schönen Comicladen gefunden, nicht weit von meiner Arbeitsstelle <3 Für meinen Freund... In zwei Wochen hole ich mir dann die bisherigen Paperback-Bänder der neuen X-Men-Reihe ab (Band 1+2 hab ich ja schon^^)... Dann noch ein paar Games und neue Hosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 war in hamburg heute sonntagsverkauf? ^^ hier nämlich auch Keine Ahnung, die Einkäufe waren noch vom Samstag hätte auch gerne einen Comicladen bei mir um die Ecke Ich bin zwar froh einen in der Nähe gefunden zu haben, allerdings weiß ich nicht ob dies so gut für mein Geldbeutel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Zwei Flugtickets nach Japan, inklusive diverse Hotel-Buchungen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Dann viel Spaß dir. Vielen Dank Topic: Eine playstation 1 fat in ovp und neu. Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Heiße Sache. Was wollt ihr euch denn da alles ansehen? Hauptsächlich die Sehenswürdigkeiten rund um Tokio und Hakone (Fuji, die Natur und Seen in Hakone etc.) In Tokio selbst natürlich die Stadtviertel Minato, Shibuya, Akihabara, den Kaisergarten/-park, Tokio Tower, Tempelanlagen, Ghibli Museum und so weiter. Wir haben schon eine Liste gemacht, mal sehen wie viel wir davon schaffen. Der Urlaub geht 16 Tage (inklusive Hin- und Rückflug). Ich freu mich schon riesig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Und was habt ihr an Budget für Merch und Games eingeplant? Da haben wir kein konkretes Budget, wobei es sich wohl eher auf Merch beschränken wird und weniger auf Spiele. Wir müssen dann aber auch erstmal schauen wie viel die Fahrtkosten und das Essen noch an Finanzen verschlingt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 12 Minuten schrieb Zarathustra: Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. ^^ Was genau zieht euch denn nach Shibuya? Und wann isses eigentlich soweit? Ich bin gespannt ob unser Reiseplan halbwegs aufgeht, da wir aber 15 Tage in Japan verbringen bin ich recht zuversichtlich. Da Minato und Shibuya aneinander grenzen und auch der Kaiserpark durch beide Viertel geht (wenn ich mich nicht täusche), wollen wir auch das Business-Viertel mal besuchen. Allein schon wegen der durchaus bekannten Straße/Kreuzung Anfang Juli, also in knapp 5 Wochen. Warst du selbst schon in Japan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Hatte es zwar schon letztes Jahr vor, aber im Oktober wahrscheinlich, lasse ich mir das Tattoo stechen. Termin ist reserviert. Genau so, nur ohne den "Eminem-Schriftzug" unten. Und natürlich das rechts oben. Außerdem nicht auf den Oberarm, sondern auf den Hals. Nicht schlecht. In Japan kannst du dann aber ein klassisches Onsen vergessen mit Tattoo - sofern du bei deiner Reise eins besuchen möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Zuletzt... PlayStation VR & dazugehörige PS4 Kamera Resident Evil 7 Fallout 4 DLCs Vorbestellung der Horizon: Zero Dawn CE und Tekken 7 CE Diverse Konzertkarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Die letzten Tage ebenfalls bei vereinzelten Angeboten zugeschlagen... The Wire Blu-ray-Box (längst überfällig) <3 Sechs Shirts bei Qwertee (drei für meinen Mann, drei für mich) Dosen-Getränke über Amazon ¯\_(ツ)_/¯ Die ersten Weihnachtsgeschenke für die Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Am 26.11.2017 um 20:26 schrieb Steph: Die letzten Tage ebenfalls bei vereinzelten Angeboten zugeschlagen... The Wire Blu-ray-Box (längst überfällig) <3 Sechs Shirts bei Qwertee (drei für meinen Mann, drei für mich) Dosen-Getränke über Amazon ¯\_(ツ)_/¯ Die ersten Weihnachtsgeschenke für die Familie. ... dank der Weihnachtszeit und ein paar Angeboten, kam in den letzten 14 Tagen noch ein wenig was dazu. Weitere Weihnachtsgeschenke, unter anderem Kino-Gutscheine für die Brüder, Kochutensilien für die Schwiegereltern, einen SNES-Mini für meine Mutter etc. Endlich mal vernünftige Winterschuhe Bose QuietComfort 35 II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Am 1.1.2018 um 18:19 schrieb No|Af: Um den Enkeln zu zeigen, dass man diese mal irgendwann benutzt hat? Tatsächlich habe ich die Schuhe bisher durchgehend angehabt :3 Finde die Boots von Timberland aber auch durchaus erträglich... Spoiler <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Für 40€ auf amazon vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Windjammers (PSN) Dark Souls II: Scholar of the First Sin (PSN) Huawei Mate 10 Pro, weil gestern im Saturn im Angebot Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Am 25.10.2018 um 17:59 schrieb r4schlosser: Lost - Die komplette Serie DVD für 28,49€, mal gespannt ob die Serie wirklich taugt und ob ich auch über das Ende fluchen werde.. Staffel 1-3 liebe ich heute noch abgöttisch, meine PSN-ID kommt ja auch nicht von ungefähr Leider baut die Serie ab Staffel 4 zu sehr ab. Wünsch dir aber auf jeden Fall viel Spaß mit LOST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 @Tomb Raider der Eingangspost wurde damals formuliert, als es eine zeit lang immer Knatsch mit Apple-Käufern, Selbstbeweihräucherungen dieser und Running Gags diesbezüglich gab. Da es mittlerweile sehr ruhig bei diesem Thema zu geht, kann man den Eingangspost meiner Meinung nach ignorieren :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 In letzter Zeit recht viel... - ein paar Schallplatten, die auch endlich aus den USA ankamen Spoiler - 12 Monate PS+ (für ca. ~40€ ) - einige PSN-Spiele, unter anderem Nine Parchments - Adventskalender - etliche Konzert-Karten (The Prodigy, As I Lay Dying, The Midnight etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb reptil: Uhr von Omega aus der Railmaster Kollektion. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gute Wahl, Omega macht schöne Uhren (Zitat von meinem Mann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Ein wenig Stuff für die Wohnung (Zimmerpalme, neue Steh- und Tischlampe) sowie Anno 1800 für den PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Am 24.8.2019 um 22:17 schrieb Steph: [...] sowie Anno 1800 für den PC Gestern noch den Season Pass für Anno 1800. Nach fast 60 Stunden Spielzeit, sind die zusätzlichen 25€ auch schon fast egal... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.