Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

In Hamburg einen schönen Comicladen gefunden, nicht weit von meiner Arbeitsstelle <3

Für meinen Freund...

51p%2Bda29WbL._SX325_BO1,204,203,200_.jpg

In zwei Wochen hole ich mir dann die bisherigen Paperback-Bänder der neuen X-Men-Reihe ab (Band 1+2 hab ich ja schon^^)...

51VRDG-2lbL._SX325_BO1,204,203,200_.jpg

61IwAAviuoL._SX325_BO1,204,203,200_.jpg

618D3Y0AI6L._SX325_BO1,204,203,200_.jpg

Dann noch ein paar Games und neue Hosen :D

war in hamburg heute sonntagsverkauf? ^^ hier nämlich auch :)

Keine Ahnung, die Einkäufe waren noch vom Samstag :D

hätte auch gerne einen Comicladen bei mir um die Ecke :cry2:

Ich bin zwar froh einen in der Nähe gefunden zu haben, allerdings weiß ich nicht ob dies so gut für mein Geldbeutel ist :redface:

Heiße Sache. :cool2:

Was wollt ihr euch denn da alles ansehen?

Hauptsächlich die Sehenswürdigkeiten rund um Tokio und Hakone (Fuji, die Natur und Seen in Hakone etc.)

In Tokio selbst natürlich die Stadtviertel Minato, Shibuya, Akihabara, den Kaisergarten/-park, Tokio Tower, Tempelanlagen, Ghibli Museum und so weiter.

Wir haben schon eine Liste gemacht, mal sehen wie viel wir davon schaffen. Der Urlaub geht 16 Tage (inklusive Hin- und Rückflug). Ich freu mich schon riesig :)

Und was habt ihr an Budget für Merch und Games eingeplant?

Da haben wir kein konkretes Budget, wobei es sich wohl eher auf Merch beschränken wird und weniger auf Spiele. Wir müssen dann aber auch erstmal schauen wie viel die Fahrtkosten und das Essen noch an Finanzen verschlingt^^

vor 12 Minuten schrieb Zarathustra:

Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. ^^

Was genau zieht euch denn nach Shibuya? 

Und wann isses eigentlich soweit?

Ich bin gespannt ob unser Reiseplan halbwegs aufgeht, da wir aber 15 Tage in Japan verbringen bin ich recht zuversichtlich.

Da Minato und Shibuya aneinander grenzen und auch der Kaiserpark durch beide Viertel geht (wenn ich mich nicht täusche), wollen wir auch das Business-Viertel mal besuchen. Allein schon wegen der durchaus bekannten Straße/Kreuzung :D

Anfang Juli, also in knapp 5 Wochen.

Warst du selbst schon in Japan?

vor 2 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Hatte es zwar schon letztes Jahr vor, aber im Oktober wahrscheinlich, lasse ich mir das Tattoo stechen. Termin ist reserviert. 

Eminem_-_Not_Afraid.jpg

Genau so, nur ohne den "Eminem-Schriftzug" unten. Und natürlich das rechts oben. Außerdem nicht auf den Oberarm, sondern auf den Hals. 

Nicht schlecht. In Japan kannst du dann aber ein klassisches Onsen vergessen mit Tattoo - sofern du bei deiner Reise eins besuchen möchtest :)

Am 26.11.2017 um 20:26 schrieb Steph:

Die letzten Tage ebenfalls bei vereinzelten Angeboten zugeschlagen...

• The Wire Blu-ray-Box (längst überfällig) <3
  • Sechs Shirts bei Qwertee (drei für meinen Mann, drei für mich) :emot-awesome:
  • Dosen-Getränke über Amazon ¯\_(ツ)_/¯
  • Die ersten Weihnachtsgeschenke für die Familie.

... dank der Weihnachtszeit und ein paar Angeboten, kam in den letzten 14 Tagen noch ein wenig was dazu.

• Weitere Weihnachtsgeschenke, unter anderem Kino-Gutscheine für die Brüder, Kochutensilien für die Schwiegereltern, einen SNES-Mini für meine Mutter etc.
  • Endlich mal vernünftige Winterschuhe
  • Bose QuietComfort 35 II

Am 25.10.2018 um 17:59 schrieb r4schlosser:

Lost - Die komplette Serie DVD für 28,49€, mal gespannt ob die Serie wirklich taugt und ob ich auch über das Ende fluchen werde..

Staffel 1-3 liebe ich heute noch abgöttisch, meine PSN-ID kommt ja auch nicht von ungefähr :biggrin: Leider baut die Serie ab Staffel 4 zu sehr ab.

Wünsch dir aber auf jeden Fall viel Spaß mit LOST :2thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...