Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

nintendo-amiibo-yoshi-s-woolly-world-collection-gruener-woll-yoshi.jpg

Noch zum Normalpreis von 19,99 € bekommen. *___*

Find es schon ne Frechheit, dass die so begrenzt sind, dass man sie fast nur noch zu überteuerten Preisen bekommen kann....

@Leipi: Der BB-8 ist verdammt cool! Glückwunsch. :) Da bin ich fast n bissi neidisch auf dich. ^___^

Wo hast du das gute Stück her? In den meisten Läden war der amiibo immer ausverkauft/nicht verfügbar -_-'

Ich hatte verdammtes Glück bei Amazon.de. Die hatten kurz wieder welche vorrätig.

Jedenfalls scheint in Deutschland wohl aber keiner mehr in den Lagern zu sein bei Amazon. Meiner wurde zwar direkt von Amazon.de bestellt, aber wird mir aus Italien geliefert.

Nicht schlecht, Glückwunsch :cool2:

Dann werde ich jetzt öfters mal bei amazon schauen und hoffen, dass das Glück auch mich heimsucht^^ Würde den amiibo nämlich gerne meinen Freund schenken :D

Liest sich bei ihm doch so, wie als ob er wollte, dass sie ein Dirndl trägt und sie sich deshalb selbst eins gekauft hat. Mit der Bedingung: Er müsse sich dann aber auch die passende Hose und das passende Hemd kaufen.

Das ist doch gleiches Recht für beide. Er verlangt, dass sie teuer Geld ausgibt und sie verlangt das Gleiche dann im Gegenzug auch von ihm. :) Da kann man doch nicht von "aushalten" reden.

Dann macht der Abschlussatz von deHeru gar keinen Sinn, wenn er die treibende Kraft war sich fürs Oktoberfest einzukleiden. In dem Fall müsste es heißen: "Meine eigenen Wünsche können ganz schön teuer werden" :D

Ein paar silberne Ringe

Könnte jemand die Frau ihres Amtes entheben? :D

Willkommen auf der dunklen Seite ;)

Ne Quatsch, das Ding macht (nicht nur) als Zweitkonsole Laune. Viel Spaß damit.

Mal schauen wie oft ich überhaupt an die Konsole komme, mein Freund wird die One wohl hauptsächlich in Beschlag nehmen :D

Wie viel hast du dafür gezahlt?
Siehe Schnäppchen-Thread ;)
Achso, hab vorhin den Expert Prospekt aufgeschlagen und dort gibt wenn ich mich nicht verschaut habe das selbe Bundle wie im Schnäppchen-Thread für nur 380€.

Wir haben im Saturn auch 379€ gezahlt. In anderen Märkten ist das Bundle für 349€ oder sogar 339€ zu bekommen, der Verkäufer in Hamburg hat sich dazu aber nicht "überreden" lassen^^

Uuuuuuuuuuuuuhhhh sie hat es tatsächlich getan. Willkommen in der kleinen aber feinen Gemeinde. Forza Horizon 2 macht extrem Laune.

Mein Freund hat heute nicht lange gefackelt und wollte dann doch nicht mehr bis Scalebound warten. Gut für mich, siehe Forza :cool2:

Liest du die Mangas auch? Wenn ja, ist Biomega empfehlenswert? :emot-raise:

Biomega habe ich nur in das erste Band reingeschnuppert, weil ich die letzten Monate an Ikigami und Tokyo Ghoul hing.

Zu Biomega: Sehr düsteres Sci-Fi-Setting, Splatter inklusive. Zur Story kann ich natürlich nicht so viel sagen, weil nicht gelesen^^ Hier ein kleiner "Teaser" von wiki:

Im frühen vierten Jahrtausend geht eine Seuche um, das vom Mars stammende N5S-Virus, welches alle Betroffenen zu Zombies mutieren lässt. Der synthetische Mensch Zoichi Kanoe, Geschöpf und Agent des Unternehmens TOA-Schwerindustrie, wird damit beauftragt, die nicht infizierte und scheinbar resistente Ion Green zu finden, damit dem Virus Einhalt geboten werden kann. Unterstützt durch die Künstliche Intelligenz seines Hightech-Motorrads, Fuyu Kanoe, kämpft sich Zoichi durch die ins Chaos gefallene Welt und steht sowohl gegen die als Drohnen bezeichneten Zombies als auch gegen die Gesundheitsbehörde, die im Auftrag der Data Recovery Foundation (DRF) seinen Auftrag zu vereiteln sucht.

Mein Freund findet den Manga auf jeden Fall sehr ansprechend und kann ihn jeden Sci-Fi-Fan empfehlen. Wir sind allerdings auch keine Manga-Experten^^

Gut, das wird jetzt schwer da eine objektive Einschätzung vorzunehmen. Wenn ich versuche die Gesellschaft objektiv einzustufen, würde ich ganz grob und vereinfacht sagen:

Alles bis 1000€ brutto sind Geringverdiener

von 1000€ bis 3000€ Normalverdiener

Alles darüber geht mit Besserverdiener weiter.

Ich weiß natürlich, dass da verschiedenste Faktoren mit reinspielen. Und das Gehalt rechne ich hier mal für Vollzeitarbeit.

Und ich hab meine PS3 damals auch geschenkt bekommen. Damit habe ich aber tausende Stunden verbracht, das Lego baut man einmal auf und dann steht es meistens rum und verstaubt.

Gut, die Spiele müssen dann auch noch jeweils seperat bezahlt werden. ^^

Bei einem Fahrrad z.B. seh ich es auch ähnlich, es wird eher mehr genutzt als Lego.

Just my 5 Cents. ^^

Brutto? Sicher, dass du in dem Fall nicht Netto meinst? :D Andernfalls würde dies bedeuten, dass ein Stundenlohn von 6,25€ für dich ein Normalverdienst ist (Vollzeit 160 Stunden im Monat)^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...