Steph Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Grand Theft Auto 5: Special Edition für 73,99€ vorbestellt. Für den Preis ? wo ? Nicht mit der Collectors Edition verwechseln, die kostet ca. 130€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ein Windows 8 Notebook von Acer bestellt. Warum Acer? So gutes Preis-Leistungsverhältnis? Neue Schuhe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Dazu noch eine langärmlige Karobluse (ich steh auf Karo ) und eine schwarze Wollmütze für den Winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Vor ein paar Stunden den Philips 47PFL6158K für unschlagbare 777€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ist ein lustiger Zufall' date=' ist der Pep 1 Jahr da, sieht das Trikot aus wie von Barca.[/quote']Genau und spielen nun auch noch wie Barca... Entweder bin ich zu alt oder ihr zu jung, aber Bayern hatte schon mal ähnliche Trikots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wurde ja weiter oben bereits erwähnt... Aber manche mögen die Bayern nicht und vergleichen die nun mit Barca, weil der Pep nun beim FCB ist... Gerade gelesen, dass das im Zitat sogar schon erwähnt wurde - ich hätte auch einfach mal eine Seite zurückblättern können Selbst hier den Barca-Vergleich rauszuhauen, ist natürlich äußert gelungen PS.: Das es Leute gibt, die Bayern nicht mögen brauchst du mir nicht zu erklären - ich bin selbst kein Bayern-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Da ich schon ein paar Bänder zu dieser Marvel-Sammlung geschenkt bekommen habe, versuche ich das Ganze mal weiter aufzufüllen... Zusätzlich noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 was hast du dafür berrappt? ~13€ + 2€ Versand für die zwei Marvelbooks. ~17€ für Before Watchman Band 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Letzte Woche... Die neuen X-Men - Marvel Now!: Bd. 1 Diese Woche... Die neuen X-Men - Marvel Now!: Bd. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Alles für ~50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ein Spotify-Account und die ersten drei Monate kosten nur 0,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Zur Sicherheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Was hast du dir schönes gekauft das du Angst hast deinen Controller kaputt zu machen? Ich spiel zur Zeit viel OlliOlli2 und Hotline Miami 2 wartet auch noch Bei meinem ersten PS4-Controller klemmt schon ein wenig die R1-Taste und bei den Analog-Sticks löst sich der Gummi ab ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 vorbestellt... vorbestellt... gekauft (woman)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Da meine Mutter heute Geburtstag hat, habe ich ihr ein Einsteiger-Smartphone rausgesucht, inklusive Tasche & neuem Handyvertrag bei DeutschlandSIM Lumia 630 Ich bin gespannt wie meine Mutter damit zurechtkommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Da meine Mutter (67 Jahre), schon mehrere Smartphones in der Hand hatte und mit den Kacheln meines Smartphones am Besten zurecht kam, habe ich ihr natürlich auch ein Lumia geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wenn sie die Kacheln schon von deinem Smartphone kennt, dann ist es um so einfacher für sie. Die Hülle ist aber auch total schick. Wo hast du die denn gefunden? Bei amazon: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Paar neue Möbel für mein neues Zimmer Neues Bett ~300€ endlich weg von meinem 90x200 Ding. Nachttisch ~50€ Eine Wohnwand 250€ Nur das Bild für ~30€ Persönlich nicht mein Stil, aber hat auf jeden Fall was. Die Kombination aus allem ist sehr schick. Sobald du eingerichtet bist, kannst du ja mal ein Foto machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Musst auch lang gegen meine Eltern kämpfen, Ihnen gefällt das Schwarz/Weiß Hochglanz ganz und garnicht, aber mir muss es gefallen. Foto kommt dann, kann nur noch was dauern, hab mir die Sache nur schonmal bestellt, weil ich es grad was flüssiger hatte. Nächsten Montag werden wir für die neue Wohnung auch noch ein paar Möbel "shoppen". Wird sich aber wohl auf das neue Arbeits- und Schlafzimmer beschränken, ansonsten sind wir ja schon gut ausgestattet. Zum Thema... Mietung zweier Transporter und eines Sperrmüllcontainers, alles zusammen für fast 1000€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.