Steph Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Dazu noch Bilderrahmen, für diverse Filmposter die endlich mal ein Platz in der Wohnung finden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 > The Untouchables - Die Unbestechlichen [blu-ray] [special Collector's Edition] > American Gangster - Extended Version (Steelbook) [blu-ray] Musste meine "Gangsterfilm-Sammlung" mal wieder erweitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Impericon hat mal wieder gut an mir verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 3 neue Sofakissen. 3 schöne Ablage-Körbe fürs Bad. 4 Rollos für unser riesen Wohnzimmer. Ein Poster von "The Godfahter", inklusive Bilderrahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Gerade eben bei amazon... ... zusammen für 21€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Gefühlte 100 Flaschen Fritz Limo Green gekaut. Was besseres gibt es nicht! Auch die Fritz Cola ist verdammt lecker <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Für mich... Für meinen Freund zu Weihnachten... Für meine Mum zu Weihnachten... + ein Blu Ray-Player der von meinen Brüder noch beschafft wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Muss allerdings noch geliefert werden, ich bin wirklich gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 darauf ob das obst auch drinne ist?:'>ne im ernst worauf sollte man denn bei nem kuehlschrank gespannt sein?^^; Design, Funktionalität, Energieeffizenz, Abstimmung zu anderen Kuchengeräten usw.Bingo! Da ich das gute Stück nur so günstig im Internet bekommen habe und dieses Modell in keinem Handel in der Umgebung aufzufinden war, kaufe ich hier fast die Katze im Sack Daher bin ich schon gespannt wie die Qualität ist, vor allem da der Kühlschrank diese leichte Retro-Optik besitzt.Zum Preis schick ich dir mal eine PN dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Da einer meiner Controller auf unerklärliche Weise zersplittert ist, habe ich mir mal einen farbigen gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 2x ... und zusätzlich für den Festival-Sommer ausgerüstet -------- Endlich ein neues Sofa gefunden, was auf Anhieb gefallen hat! (Farbe ist allerdings Schokobraun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gestern mal wieder die letzten fritz kola Vorräte im Edeka aufgekauft^^ waren leider nur 5 Flaschen Würde bei mir keine 2 stunden halten Fritz Kola <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Naja das Ding kann alles was ich brauch.Meine Voraussetzung war das das Notebook 13 Zoll hat und da gibt es qualitativ leider nur sehr wenige die mit der Verarbeitung und der Anmutung eines Macs mithalten, das sind die Zenbooks von Asus und die kosten auch schon genauso viel. Zudem ist Windows 8 mMn nicht so der Brüller und eher für Tablets anstatt Laptops geeignet. Es wird ja niemand gezwungen sich eines zu kaufen, jeder soll das kaufen was ihm am besten zusagt. Das Zenbook von Asus hat aber im Gegensatz zum MacBook ein gutes Display - aber ja, Win8 kann da natürlich abschrecken Der Neid der Armen und Besitzlosen. damit werde ich fertig:biggrin5: Sind eben Leute die entweder keinen Wert auf Style legen oder kein Geld habenIch weiß nicht ganz, ob man diese Aussagen ernst nehmen soll - falls doch, würde euch ein Stück Realität, fernab von Reichtum sicherlich mal ganz gut tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wo wohnst Du? Ich bin auch Weinliebhaber. Ich würde auch mein Mackbook mitbringen. Der gewinnt aber nicht an Wert, wenn du diesen im Keller verstaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Neue Shorts, wirds Zeit, dass der Sommer kommt. Schick bzw. Sexy =) Mit dem Sommer gebe ich dir recht, ich will auch endlich meine A Day To Remember Pants zum Force tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 "Gangster-Film-Sammlung" mal wieder erweitert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Gerade vorbestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Und heute mal wieder in Sachen Collector's Edition zugeschlagen... ... das kann was werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ... und mal wieder ein Game ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 [url= ] [/url]Was anderes fällt mir dazu auch nicht mehr ein Achja ich habe mir gestern ein Bündel Möhren gekauft - bitte gratuliert mir, für diese gesunde Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.