Warci Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 HierWerde ich mir, nach absprache mit Mami heute Mittag auch für 2 Jahre kaufen :'> Man muss dazu sagen, dass das Angebot nur für diesen Sonntag gilt. Habs mir auch eben gekauft. Dazu noch einen neuen Duschkopf. Gut 100m3 Wasser im letzten Jahr für eine alleinstehende Person war doch leicht übertrieben^^. Hoffentlich taugt das Ding was. Wurde mir auf einer Verbraucherseite empfohlen. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B001DN0VNE/ref=s9_simh_awgw_d0_g60_i1/279-5574015-1331468?aid=aw_gw&apid=317822427&arc=1201&arid=11HQ3NM2BS60S4B6V1MF&asn=center-6&pf_rd_i=aw_gw&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=317822427&pf_rd_r=11HQ3NM2BS60S4B6V1MF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_t=1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Galaxy S3 in schwarz für 299€ + bisl Zubehör auf Amazon gekauft. Wird als Galaxy Ace Besitzer ein Quantensprung sein.^^ Ich hab z.B. nur 180mb internen Speicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 FCB Away Trikot (Müller + BL Logo) & FCB Home Trikot (Schweini + BL + WM Logo) inkl. 5€ Gutschein für 147,45€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn man keine Ahnun hat und so, du kennst das ja ^^Das Trikot (zumindest nahezu dieses) hatte Bayern bereits Mitte der 90er Also nix mit Barca lässt grüßen^^ War mein erstes. Mit Loddar drauf Zu Beckenbauer- Zeiten gabs ja auch schon rot-blau gestreifte. Finds jetzt nicht schlecht, aber roo- weise Trikot, wie sie Kuffour einst forderte, wären mir trotzdem lieber gewesen^^ 2T: Nachdem der LIDL "schon" zwei Minuten vor der Deadline zugemacht hat, musste ich ich mich mit nem Gyros Pita vom Imbiss begnügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Super Duper Alice Cooper (Deluxe Edition) (Blu-ray + 2DVD + CD)29,99 inkl. Versand Stark! Mit Alice Cooper bin ich groß geworden. Danke Papa!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Playstation 4 mit 2 Controller + Kamera + The last of us = 449€1 Jahresabo PS+ für 49€ Wo gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Am Freitag bei Media Markt. Danke. Auch grad gesehen, dass es das bei MM und Amazon gab. Wird hoffentlich nochmal angeboten. Das bundle ist ja mal top! Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 2x Karten für Bayern auswärts in Berlin im November zugeteilt bekommen (Gästeblock natürlich)und auf Blu-Ray gekauft Cars (Steelbook) Das große Krabbeln (Steelbook) The Amazing Spiderman 2 (Steelbook) Nett, dass du mich mitnimmst. 2T: Zwei Helge Schneider DVDs für meinen Vater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 PS4 + Zweiten Controller + Kamera + The last of us für 454€ bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Den Unterschied gibt es doch eigentlich nur bei den Anschluss . Ob vergoldet oder sonst was. Und je nachdem was für einen Anschluss das Kabel hat desto besser ist die Qualität. Aber große Unterschiede sollte es nicht geben. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Da geht's schon noch um Sachen wie z.B. Abschirmung des Kabels. Für Otto Normalverbraucher sind die günstigen Kabel aber ausreichend. Obwohl man sich auch bestimmt einreden kann, dass ein 2m Kabel von Oehlbach für 50€ besser ist.^^ 2T: Salz und Essig Kessel Chips von Edeka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation für 29€.[ATTACH]17555[/ATTACH] Wo hast du die ergattert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 amazon Warehouse Deals.Gebraucht - sehr gut und laut Beschreibung noch versiegelt. Sind auch noch welche versandkostenfrei auf Lager. Ah ok, danke. Mittlerweile sehe ich sie gelegentlich für ca 35€. Eine Bestellung von vor zwei Monaten zum selben Preis habe ich ein paar Wochen später aber storniert, weil das Teil partout nicht lieferbar war. Nirgends. Zumindest für nen halbwegs humanen Preis. Schau ich mir mal an, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Einen Wasserhahn fürs Bad 99€Dualshock 4 Ladestation 34,99€ 20x 5er Rollen Päckchen Mentos Kaubonbons für je 1,49€ Da bleibst du dein ganzes Leben lang mit cool! Im Großmarkt gekauft oder hast du an sämtlichen Kassen gewildert? 2T: Zutaten für einen Nudel-Schinken Auflauf, den ich mir gleich mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ist bei Aldi zur zeit im Angebot, normal bekommt man nur 3er Päckchen zu dem Preis. Und da ich die eh auf der Arbeit als Nervennahrung futtere, hab ich da ein wenig zugeschlagen:cool2: Richtig so^^ Cola- und Mentosfreak also. Explosive Mischung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Das stimmt so nicht. Du kannst mir hier aber nicht erzählen, dass Schuhe für 30-50€ von der Qualität her mit Schuhen mithalten können, die das doppelte bis dreifache kosten Das ist Schwachsinnsgelaber Alles ein kann und kein muss. Meine jetzigen Adidas Treter für 60€ sind qualitativ mit großem Abstand die besten, die ich seit Ewigkeiten hatte. Wenn ich da an meine Speedcats (2x), Levis oder was ich sonst so alles hatte zurückdenke, ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt gewesen, so schnell wie die zum Teil hin waren. Und die haben auch deutlich über 100€ gekostet. Der Aufpreis war einfach nur Marke, Trend und Aussehen geschuldet. Teuer immer mit gut gleichzusetzen ist einfach nicht korrekt. Wie gesagt: Kann, muss aber nicht. Und das gilt für jede Preisklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hotpants, ne Strickjacke, ein kuschliger Pullover und eine Bluse. Sieht bestimmt lustig aus wenn du alles gleichzeitig anhast. 2T: Grillzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Erzähl das mal jemandem der sich vom Mann zur Frau umoperieren lässt, oder jemand der sich Fett absaugen lässt ^^ Wobei es bei ersterem ja auch zwei Boni gibt. 2T: - Die Verurteilten (BR) - USB Ladekabel - Ein Buch für nen guten Euro, dessen Titel ich vergessen habe, mir aber die Versandkosten für die oberen Positionen spart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 50 Minuten schrieb Kakarott: Dieses coole Shirt. Zufällig von Qwertee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 51 Minuten schrieb r4schlosser: 12 kg Lego Steine, ca. 7600 Stück Beachtlicher Kilopreis. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Neuer Laptop für die Uni da meiner pünktlich zur PRüfungsphase kaputt gegangen ist Formel 1 Karten für nächstes Jahr als Geschenk für meinen Mann Wenn du mich mit zu die Ärzte nimmst, verlinke ich deinen Mann hier nicht. Deal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.