Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Hier

Werde ich mir, nach absprache mit Mami heute Mittag auch für 2 Jahre kaufen :xd::'>

Man muss dazu sagen, dass das Angebot nur für diesen Sonntag gilt.

Habs mir auch eben gekauft.

Dazu noch einen neuen Duschkopf. Gut 100m3 Wasser im letzten Jahr für eine alleinstehende Person war doch leicht übertrieben^^. Hoffentlich taugt das Ding was. Wurde mir auf einer Verbraucherseite empfohlen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B001DN0VNE/ref=s9_simh_awgw_d0_g60_i1/279-5574015-1331468?aid=aw_gw&apid=317822427&arc=1201&arid=11HQ3NM2BS60S4B6V1MF&asn=center-6&pf_rd_i=aw_gw&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=317822427&pf_rd_r=11HQ3NM2BS60S4B6V1MF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_t=1201

Wenn man keine Ahnun hat und so, du kennst das ja ^^

Das Trikot (zumindest nahezu dieses) hatte Bayern bereits Mitte der 90er ;)

Also nix mit Barca lässt grüßen^^

War mein erstes. Mit Loddar drauf :)

Zu Beckenbauer- Zeiten gabs ja auch schon rot-blau gestreifte.

Finds jetzt nicht schlecht, aber roo- weise Trikot, wie sie Kuffour einst forderte, wären mir trotzdem lieber gewesen^^

2T: Nachdem der LIDL "schon" zwei Minuten vor der Deadline zugemacht hat, musste ich ich mich mit nem Gyros Pita vom Imbiss begnügen.

Den Unterschied gibt es doch eigentlich nur bei den Anschluss . Ob vergoldet oder sonst was. Und je nachdem was für einen Anschluss das Kabel hat desto besser ist die Qualität. Aber große Unterschiede sollte es nicht geben.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Da geht's schon noch um Sachen wie z.B. Abschirmung des Kabels.

Für Otto Normalverbraucher sind die günstigen Kabel aber ausreichend. Obwohl man sich auch bestimmt einreden kann, dass ein 2m Kabel von Oehlbach für 50€ besser ist.^^

2T: Salz und Essig Kessel Chips von Edeka :eek:

amazon Warehouse Deals.

Gebraucht - sehr gut und laut Beschreibung noch versiegelt. Sind auch noch welche versandkostenfrei auf Lager.

Ah ok, danke. Mittlerweile sehe ich sie gelegentlich für ca 35€. Eine Bestellung von vor zwei Monaten zum selben Preis habe ich ein paar Wochen später aber storniert, weil das Teil partout nicht lieferbar war. Nirgends. Zumindest für nen halbwegs humanen Preis.

Schau ich mir mal an, thx.

Einen Wasserhahn fürs Bad 99€

Dualshock 4 Ladestation 34,99€

20x 5er Rollen Päckchen Mentos Kaubonbons für je 1,49€:drool5::biggrin5:

Da bleibst du dein ganzes Leben lang mit cool! Im Großmarkt gekauft oder hast du an sämtlichen Kassen gewildert?

2T: Zutaten für einen Nudel-Schinken Auflauf, den ich mir gleich mache :P

Das stimmt so nicht. Du kannst mir hier aber nicht erzählen, dass Schuhe für 30-50€ von der Qualität her mit Schuhen mithalten können, die das doppelte bis dreifache kosten :biggrin:

Das ist Schwachsinnsgelaber ;)

Alles ein kann und kein muss. ;)

Meine jetzigen Adidas Treter für 60€ sind qualitativ mit großem Abstand die besten, die ich seit Ewigkeiten hatte.

Wenn ich da an meine Speedcats (2x), Levis oder was ich sonst so alles hatte zurückdenke, ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt gewesen, so schnell wie die zum Teil hin waren. Und die haben auch deutlich über 100€ gekostet.

Der Aufpreis war einfach nur Marke, Trend und Aussehen geschuldet.

Teuer immer mit gut gleichzusetzen ist einfach nicht korrekt.

Wie gesagt: Kann, muss aber nicht. Und das gilt für jede Preisklasse.

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Erzähl das mal jemandem der sich vom Mann zur Frau umoperieren lässt, oder jemand der sich Fett absaugen lässt :D

^^

Wobei es bei ersterem ja auch zwei Boni gibt. :)  

2T:

- Die Verurteilten (BR) 

- USB Ladekabel 

- Ein Buch für nen guten Euro, dessen Titel ich vergessen habe, mir aber die Versandkosten für die oberen Positionen spart... 

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Neuer Laptop für die Uni da meiner pünktlich zur PRüfungsphase kaputt gegangen ist :D

Formel 1 Karten für nächstes Jahr als Geschenk für meinen Mann

Wenn du mich mit zu die Ärzte nimmst, verlinke ich deinen Mann hier nicht. Deal? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...