Warci Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sky Festplattenreciever bestellt und dadurch Sky+ und Sky Anytime umsonst dazu bekommen Den bekommste auch umsonst Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Herzlichen Gllückwunsch liebe Mods! Ihr wisst wie man Probleme löst. (Achtung Ironie!) Ich bin selbst Android- Fan aber finde die Ausgrenzung irgendwie merkwürdig. Also Android- Geräte dürfen hier weiterhin erwähnt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich werde heute hoffentlich den Zuschlag für dieses Schmuckstück bekommen. Der stetig wachsende Bekanntheitsgrad der Truppe lässt die Preise nur leider immer weiter durch die Decke gehen. Cool, danke für den Link. Suche ich schon lange und werde auch drauf bieten... ... Nee Spaß. Viel Erfolg. Hab bei Auktionen selten Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 In ear Kopfhörer von Philips für meinen Vater. "Die Fussbroichs - Heute: Der Film" für meine Mutter Komme aus dem Kölner Raum und habe das früher mit meiner Mutter gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 2 FilmeThe Reeds (5€) Richy Guitar (3€) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Hab mein Exemplar von Richy Guitar damals auch für 3€ im Promarkt bekommen. Bester Film!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Neues Sky Abo abgeschlossen - Buli + Sport + HD für mtl. 24,90€ Hatte davor nur Buli + HD für 19,90€ und konnte so auch Cl gucken, was jetzt durch die Splittung der HD Sender leider nicht mehr möglich ist. Bin trotzdem zufrieden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hast du das am Telefon ausgehandelt? Jup. Hab Post mit nem überteuerten Angebot bekommen. Mit dem Zusatz, dass ich auch mein altes Abo zum gleichen Preis verlängern kann. Kurzerhand angerufen, gefragt was es mit Sport kostet und sie hat mir den Preis genannt. Das, was ich mir erhofft hatte. Waren im Gegensatz zu früher sehr entspannte Verhandlungen (quasi keine).^^ Hab nur leider vergessen, ihr noch SkyGo abzuschwatzen. Das würde nämlich jetzt auch etwas kosten. Fail aber vlt rufe ich nochmal an. das doch im moment so im angebot, wenn ich mich nicht täusch. Kann auch sein. Hatte das Angebot Buli für 16,90€ im ersten Jahr, im zweiten dafür deutlich teurer (24 monats Vertrag). Am Telefon gabs auch noch Buli + Sport + HD für 24 Monate jeweils 29,90€. Bin mit 24,90€ zufrieden. Geht bestimmt noch billiger. Wenn ich lese, dass einige für Sky komplett 35€ zahlen^^ Filme im TV reizen mich aber überhaupt nicht. Nur schade, dass sie das mit den HD Sendern geändert haben. Dann hätte ich mir die zusätzlichen 5€ im Monat schenken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 naja, meinen deal den ich gemacht habe ist auch nicht shclecht buli + sport + welt + film + hd + skygo = 34,90 im monat, 2 jahre lang. kann man echt nicht meckern Sag ich ja, es geht definitiv^^ Film ist mir halt egal, da zahl ich keine 10€. Aber mit SkyGo muss ich nochmal schauen. Welt hat ja eh jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Mit Spiel? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Klar, Begrüßungscenter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 für 17,99 Meine wurde gestern auch von Amazon geliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich hab noch nie Deutsche meisterschafts DVD dazu geholt.... also +10€ Welche genau? Link pls^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 1kg Tabak aus Luxemburg für 74€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie viele Kippen kann man davon ca. drehen? Hmm, ich rauche (leider) bis zu 20 täglich und komme mit dem Tabak (sind 50gr Packs) gut drei Monate aus. Ich drehe aber auch Slim Filter rein und dadurch werden sie nicht allzu dick. Und jetzt genug Werbung für Tabak, sind ja auch Kinder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 2x GTA V für einen Kollegen und mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Schwarze Flexfit Cap für 11,97€ bei Amazon. Bestimmt schon meine zehnte dieser Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Kurze Frage spinn ich oder kann man Friseur auch so schreiben FRISÖR !!??:emot-raise:Denn das hab ich mal bei nem Nachrichten Sender gesehen das jedes mal das Wort mit ,,Ö,, geschrieben wurde und ab und zu wo anderst auch, aber wer bitte macht das ?? Ich werde Friseur immer mit ,,EU,, schreiben. Geht beides 2T: Glücklich, dass ich jemandem helfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wocheneinkauf inklusive Maroni, die gleich in den Backofen wandern. :thumbup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Mit einem Kumpel zusammen die Skyrim DLC's gekauft. Ist das dann nicht sharen?^^ 2T: Vorbesteller Boni von AC4 (PS3) nachträglich von Amazon erhalten. Wie immer ein Top Service. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 WRC 3 für 4,58€ im Store Ich nehme mal nicht an du meinst die Vita Version? Wenn doch: Im deutschen?^^ Kann das leider grad nicht selbst checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ps3, deutscher storeVita version ist 9 cent günstiger, aber die hab ich schon. Der store hat grad top angebote, aber nur dieses wochenende. Ja krass, hätte nicht gedacht dass die Vita Version so billig zu haben ist. Vielen Dank!! Ich meld mich gleich nach meinem Einkauf Edit: Und gekauft. Danke nochmal für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.