Poxacoatl Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 1 x Need for Speed Shift für PS3 2 x Rammstein Special Edition Liebe ist für alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 War auch mal einkaufen The Secret of Monkey Island Special Edition (6,49) (PC) Tales of Monkey Island (19,99) (PC) Gta 4 für PC für 7,50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Gibt es GTA 4 für PC wirklisch schon für 7,50?Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ist ja noch fast neu:skep: Doch wirklich, muss wohl noch dazusagen das ich bei Steam gekauft habe kostet normalerweise 19,99 € Aber Steam hat manchmal solche Aktionstage da gehen die sehr weit mit den preis runter ja und da war auch mal Gta 4 dabei für 7,50, muss ich gleich zuschlagen, kann dir sogar die Bestellbestätigung zeigen. Ghostbusters hatten die auch schon für 6,50 drin für PC natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 German Truck Simulator für PC Für Wii: Nunchuk und nen Wii Remote black + Motion Plus black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 I hab mir mal Red Dead Redemption geleistet Und für Pc, Rig´n´Roll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab mir zuletzt ne Fleischpflanzerlsemmel gekauft Und a Leberkässemmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gestern gekauft für gerade mal 20€ bei Media Markt und für das Geld bekommt man 30 Stunden Dokumentationen ohne Ende.Echt nur zu empfehlen, ach ja auch die Box ist nett denn es ist ne Metallbox in nem schönen Design hier das Bild. JA JA der 1&2 Weltkrieg waren zwar zwei der schlimmsten Dinge die die Menschheit jeh erlebt hat aber ankucken kann man sich es trotzdem. Dit is ja mal genial, bin erst Freitag im Mediamarkt hoffe die ham des auch Mein letzter kauf war Medal of Honor Warfighter, bestellt is grad Call of Duty World at War uncut mit DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.