Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Gestern angekommen:smile:

pr_shake_weight_f.jpg

Das perverseste Sportgerät/Fitnesgerät der WELT:biggrin5:

Wer wissen will wieso, der gibt bei Youtube einfach mal ,,Shake Weight,, ein denn so heist das Teil.

Aber denn Spaß das jemmanden zu schenken kann man immer machen denn für 10-15€ kann man echt nix sagen, dafür das man denn ganzen Tag zu lachen hat wenn das jemmand benutzt:biggrin5:

Und wenn es nach paar Tagen auseinander fällt. :xd::'>

Mein neuer Medienserver, Time Capsule 2 TB

timecapsule_anschluesse.jpg

Ein weiterer iPod für meine Frau

iPodTouch-Red-2.jpg?1316360594

Levis 501

Olymp Businesshemd

Glückwunsch, sehr gute Käufe.

Hätte aber direkt ein iPhone 5 geholt.

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:25

Viele Apple Vertreter hier, wie ich sehe.

Ich bin leider ziemlich enttäuscht von der Marke. Habe mir damals einen Ipod gekauft gehabt: die Packung war völlig in Ordnung, als ich jedoch das Produkt auspackte, war der Display komplett "eingeschlagen" und zersplittert.

Ich wollte dort, wo ich den Ipod kaufte, einen Umtausch durchführen, allerdings sagte man mir, dass der Schaden nach Eigenverschulden aussähe und ein Umtausch ausgeschlossen sei.

Dann meldete ich mich beim Kundendienst von Apple, die mich freundlich dazu einluden, meinen Ipod zur Reparatur einzuschicken. Gesagt, getan.

Doch einige Wochen später kam nicht mein Ipod per Post zurück, sondern ein langer Brief, in dem stand, dass ich angeblich betrügen wollte. Auch hier bekam ich den Grund, dass ich angeblich selbst das Display mit voller Absicht zerstört habe und nur ein neues Produkt abgreifen wollte. Na klar, deswegen hab ich das Teil auch zur Reparatur eingeschickt. :(

Seitdem meide ich Apple so gut es geht. Schade, denn die Produkte selbst finde ich an sich gar nicht so übel. Aber naja, die schlechte Erfahrung lässt einen dann doch gut und gerne mal vorsichtig werden.

Das kann aber auch bei jedem anderen Hersteller passieren, dass dir bei so etwas keiner glaubt.

Aber normal müsste doch die Verpackung auch kaputt gewesen sein?

B2T:

Ich hab mir vorhin ne Pizza für 9 Euro bestellt, bitte genzt mich nicht aus, nur weil sie nicht von ALDI war und keine 1,49 Euro gekostet hat. Danke. Gratulationen sind trotzdem immer willkommen! War eine Pizza Regina mit extra Zwiebeln.

Glückwunsch zum Kauf. Einer der besten Pizzen auf dem Markt. Kann man nur gratulieren.

Ich mag Bullet for my Valentine gern, auch wenn sie nicht meine Lieblingsband sind. Nur als Frau ist es sehr schwierig, schöne T-Shirts in XL zu bekommen, da EMP und Impericon meist nur bis L führen :/ Und L Shirts passen mir zwar, fallen meist aber dank meiner breiten Hüften recht kurz aus :xd::'>

XL? Du siehst aber nicht danach aus. :xd::'>:skep:

Endlich eine Haarschneidemaschine:

https://www.amazon.de/Philips-QC5130-15-Haarschneider/dp/B0034BDQ9Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1372676684&sr=8-2&keywords=haarschneidemaschine

Kostet ja nur so viel wie 2 Haarschnitte und so wie mein Friseur das heute abgeliefert hat ... ne ey, da mach ich es lieber selbst.

Mach ich auch schon so seit ein paar Jahren.

Sieht genauso aus, und man spart noch Geld.

Gut, ich schneide meine Haare immer nur kurz, da geht das sehr einfach.:cool2:

Meine sind auch sehr kurz, deshalb ärgert es mich ja so, dass man es selbst so nicht hinbekommt, dass es überall gleichlang ist ...

Wieso nicht?

ich würds auch gerne so machen, aber bis jetzt hatte ich nur nieten was die geräte angeht! :frown: die schneiden meine haare nie! oder die aufsetze sind voll komisch.. ich hab jetzt schon so viel geld für so dinger ausgegeben, das schon echt nicht mehr schön..

Hol dir was richtig vernünftiges.

Hab den hier:

https://www.amazon.de/Panasonic-K-6030-ER-1411-Profi-Haarschneidemaschine/dp/B00380XNZS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1372700823&sr=8-2&keywords=haarschneider+panasonic

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...