ps3user™ Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Gestern angekommen:smile: Das perverseste Sportgerät/Fitnesgerät der WELT:biggrin5: Wer wissen will wieso, der gibt bei Youtube einfach mal ,,Shake Weight,, ein denn so heist das Teil. Aber denn Spaß das jemmanden zu schenken kann man immer machen denn für 10-15€ kann man echt nix sagen, dafür das man denn ganzen Tag zu lachen hat wenn das jemmand benutzt:biggrin5: Und wenn es nach paar Tagen auseinander fällt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch. Eine gute Entscheidung. Hatte ich auch im Bilderthread schon gesehen. Eine fantastisch ausgezeichnete Entscheidungsfindung hat dieser ILikeCookies an den Tag gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zu iMac und iPad aber Ptrotection Plan braucht man nicht. Wieso? Hab zwar auch keinen, aber wenn man es sich holen will, kann nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Mein neuer Medienserver, Time Capsule 2 TB Ein weiterer iPod für meine Frau Levis 501 Olymp Businesshemd Glückwunsch, sehr gute Käufe. Hätte aber direkt ein iPhone 5 geholt. Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 00:25 Viele Apple Vertreter hier, wie ich sehe. Ich bin leider ziemlich enttäuscht von der Marke. Habe mir damals einen Ipod gekauft gehabt: die Packung war völlig in Ordnung, als ich jedoch das Produkt auspackte, war der Display komplett "eingeschlagen" und zersplittert. Ich wollte dort, wo ich den Ipod kaufte, einen Umtausch durchführen, allerdings sagte man mir, dass der Schaden nach Eigenverschulden aussähe und ein Umtausch ausgeschlossen sei. Dann meldete ich mich beim Kundendienst von Apple, die mich freundlich dazu einluden, meinen Ipod zur Reparatur einzuschicken. Gesagt, getan. Doch einige Wochen später kam nicht mein Ipod per Post zurück, sondern ein langer Brief, in dem stand, dass ich angeblich betrügen wollte. Auch hier bekam ich den Grund, dass ich angeblich selbst das Display mit voller Absicht zerstört habe und nur ein neues Produkt abgreifen wollte. Na klar, deswegen hab ich das Teil auch zur Reparatur eingeschickt. Seitdem meide ich Apple so gut es geht. Schade, denn die Produkte selbst finde ich an sich gar nicht so übel. Aber naja, die schlechte Erfahrung lässt einen dann doch gut und gerne mal vorsichtig werden. Das kann aber auch bei jedem anderen Hersteller passieren, dass dir bei so etwas keiner glaubt. Aber normal müsste doch die Verpackung auch kaputt gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Die Frage ist wofür braucht sie 7 ipods?Sammelleidenschaft vielleicht. Das iphone wird aufgrund des relativ geringen Speichers nicht zum Musik hören verwendet. Die iPod touchs haben doch nicht mehr Speicher als das iPhone 5? Beide max. 64GB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 heute was dickes gekauft! Retina? Ansonsten ist das Air die bessere Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Finde diese seltsamen Glückwünsche für einen Kauf auch sehr seltsam. Gibts aber wohl nur bei Apple-Geräten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Du darfst sogar Samsung erwähnen, nur kein Apple. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 B2T: Ich hab mir vorhin ne Pizza für 9 Euro bestellt, bitte genzt mich nicht aus, nur weil sie nicht von ALDI war und keine 1,49 Euro gekostet hat. Danke. Gratulationen sind trotzdem immer willkommen! War eine Pizza Regina mit extra Zwiebeln. Glückwunsch zum Kauf. Einer der besten Pizzen auf dem Markt. Kann man nur gratulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Zu meinem 18ten Geburtstag habe ich mir eine Uhr gekauft. (Meine erste Uhr, Liebe auf den ersten Blick)Fossil Dress Twist Leather Watch – Brown Und weiter: - Vorderpneu für mein Bike - LED-Streifen - MRA Visier Schwarz - Service bei meinem Bike Sieht interessant aus die Uhr. Wie viel hast du bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Und einen Apple, zum essen. (Mag mich dafür vllt. jemand beglückwünschen?) War er aus Alu? Beste Entscheidung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 > 1000.- CHF Über 800€? Krass. Dass Fossil überhaupt so teure Uhren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ein Bekannter hat sich ebenfalls eine Fossil Uhr gekauft die ungefähr gleichviel gekostet hat. Sieht schon geil aus, aber 800€ würde ich persönlich glaube ich nicht für eine Uhr ausgeben. Wie lange hält denn so ein Lederarmband? Oder ist das günstig zu ersetzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 800€ sind jetzt nicht die Welt. Für eine Uhr zwar recht viel, aber allg. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Gehäuse fürs Raspberry Pi, 5€ WLAN-Stick fürs Raspberry Pi, 10€ Billig-inears, 9€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hatte 200 auf Bayern. Hat sich gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich mag Bullet for my Valentine gern, auch wenn sie nicht meine Lieblingsband sind. Nur als Frau ist es sehr schwierig, schöne T-Shirts in XL zu bekommen, da EMP und Impericon meist nur bis L führen Und L Shirts passen mir zwar, fallen meist aber dank meiner breiten Hüften recht kurz aus :'> XL? Du siehst aber nicht danach aus. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Endlich eine Haarschneidemaschine:https://www.amazon.de/Philips-QC5130-15-Haarschneider/dp/B0034BDQ9Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1372676684&sr=8-2&keywords=haarschneidemaschine Kostet ja nur so viel wie 2 Haarschnitte und so wie mein Friseur das heute abgeliefert hat ... ne ey, da mach ich es lieber selbst. Mach ich auch schon so seit ein paar Jahren. Sieht genauso aus, und man spart noch Geld. Gut, ich schneide meine Haare immer nur kurz, da geht das sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Meine sind auch sehr kurz, deshalb ärgert es mich ja so, dass man es selbst so nicht hinbekommt, dass es überall gleichlang ist ... Wieso nicht? ich würds auch gerne so machen, aber bis jetzt hatte ich nur nieten was die geräte angeht! die schneiden meine haare nie! oder die aufsetze sind voll komisch.. ich hab jetzt schon so viel geld für so dinger ausgegeben, das schon echt nicht mehr schön.. Hol dir was richtig vernünftiges. Hab den hier: https://www.amazon.de/Panasonic-K-6030-ER-1411-Profi-Haarschneidemaschine/dp/B00380XNZS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1372700823&sr=8-2&keywords=haarschneider+panasonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ein schickes Paar Schuhe für 90€ haha, hab die auch, aber höher. https://www.amazon.de/gp/product/B00CBEOR98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.