ps3user™ Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Frag ich mich auch gerrade ?? Hab das bild extra kleiner gemacht. Kann ich ja nix für wenn man den falschen browser oder einstellungen nutzt und es grösser angzeigt wird.. oO Das Bild ist riesig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Jop. Ich will ja auch niemandem zu Nahe treten, war selber früher ein Apple fan, aber das was die in den letzten Jahren gemacht haben geht gar nicht. Vorallem, dass man seit 2 Jahren bei so gut wie keinen neuen Sachen, bzw billig kopierten, siehe Benachrichtigungsleiste, 679€ (UVP) verlangt, geht gar nicht. Sollte sich das mal ändern, können die mich als potenziellen Käufer dazu rechnen, vorher aber nicht. Wird aber jetzt verdammt, ich mag Androids Offenheit sehr. Naja wird aber jetzt zu OffTopic ^^ Geht sehr wohl, siehst du ja an den Verkaufszahlen. Ein Gerät ist das wert, was die Kundschaft bereit ist zu zahlen. Ich denke Apple könnte es locker für 999€ verkaufen die 16GB-Version. Würden Sie noch genug Käufer haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Da kann man nur gratulieren und neidisch werden. Wieso neidisch? Hast doch selbst zig Apple-Geräte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Majoe & Jasko - Mobbing Musik Ist echt geil geworden, hätte ich nicht gedacht. Auf jeden Fall mal reinhören! Amazon Link (KLICK) Fremdscham-Album. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Selbstverständlich meint er es ernst! Es gibt nichts besseres als Apple Produkte. Apple-Produkte sind gut, aber man muss nicht übertreiben, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich möcht nichts anderes mehr besitzen. Technisch gesehen gibt sicherlich immer besseres Spielzeug. So ist es richtig. Technisch nicht immer aktuell, aber von der Bedienung/Design 1a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also das kann man doch mal so stehen lassen. Will das Air nicht mehr hergeben. Kein Stress mehr mit Windows. Auch wenn z.b. andere Ultrabooks in der Preisregion IPS-1920x1080-Displays haben, und das Air nur ein TN-1440x900, so ist dann aber z.b. das Multitouch-Trackpad unerreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gleichfalls Ich kanns kaum erwarten. Werde es mir auch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Eine sehr gute Entscheidung. Du lobst ja alles über den grünen Klee was von Apple kommt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Black Ops 2. und nach langen überlegungen und 10 zugekniffenen augen das neue macbook pro 15" mit retina display inkl der 2tb time capsule. Geil. Aber nur der zweite Kauf. ich schwankte zwischen dem normalen 15" und dem retina modell. das alte hat noch 500-750GB festplattenspeicher. der neue leider nur 250GB. klar hätte ich den speicher auf 500GB erweitern können. aber dafür 500€ ? nein, danke dann ist mir eingefallen, dass ich die time capsule einfach dazu kaufe und schon war die entscheidung gefällt und das konto leer Aber 256GB Flashspeicher, nicht diese lahmen HDDs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich dachte ein Play Store ist ne App wo man sachen downloaden kann ^^Und da kann man auch Handy bestellen oder wie? Yes. (10 Zeichen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Air ist doch kein Netbook. Ist ja schon eine Beleidigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 iPad 4 Wifi 32GB LG VR 6170 LVM Beim Media-Markt-Gewinnspiel "Jeder 33. Einkauf umsonst" gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Gibts da eigentlich ein Grenze nach oben? Man könnte ja einfach mal sein Glück probieren und sich en Fernseher bestellen. Keine Grenze, man muss aber direkt bezahlen, das ist dann die indirekte Grenze. Gewinnspiel ist aber schon vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Na ja, du kannst ja was online bestellen und dann innerhalb von 14 Tagen einfach wieder zurückschicken und bekommst dein Geld zurück. Richtig. Wenn du aber absiehst einen 8000€ zu kaufen, musst du die Kohle halt haben, die hat nicht jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Die Vita für 149 € im Blitzangebot Ich hoffe mit kostenlosem LBP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Na du musst Nerven haben Werd es nicht behalten. Will das Nexus 4. 4" ist mir zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.