ps3user™ Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Gefällt mir auch sehr gut, wenn auch mMn nicht das beste von K.I.Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Die Leistung ist einfach überragend und momentan das Beste, was es gibt (neben HTC Sensation). Sensation kommt nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 An deiner Stelle würde ich mir jetzt auch nicht das S2 kaufen. Ob man es braucht*, ist jedem selbst überlassen. *Wobei brauchen das falsche Wort bei Smartphones ist, denn ein Smartphone ist nicht unbedingt überlebenswichtig. Das X10 hat ja eigentlich auch alles was man braucht, alles was andere Handys sonst noch haben, ist das Pünktchen auf dem i. Mir würde das X10 eigentlich auch reichen. Ja, stimmt, Prozessor ist schlechter. Aber meiner Meinung nach sind sie schon vergleichbar und momentan das Beste, was es auf dem Markt gibt. Das Display ist auch deutlich schlechter. https://www.golem.de/1106/84163.html Galaxy S2 klar das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Der kleine Bruder wäre eher das Galaxy S(1). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 530€ für nen Handy.. Aber selbst nur teures Zeug kaufen oder 50 Düfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Der meint bestimmt damit das er sich n Handy für 530€ geholt hat:emot-raise: Die ... am Ende waren etwas irritierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also Urlaub fürs Gehirn find ich dope. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Schon abgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 111. Danke Saturn/Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ist da nicht nur eine 4GB Platte drin ? Wollte da auch erst Zuschlagen. Aber dann dachte ich mir, wenn ich da noch eine 250GB Kaufen muss oder so wäre es ja nicht mehr Günstig. 30€ eine 250GB-Festplatte und Tutorial gibt es im Internet. Ich ebenso nur mit FIFA 11 noch drauf für 125€ dann beides. Habe ich auch bei amazon und dann Fifa 11 verkaufen für ca. 25€ und dann kostet die 360 nur 100€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab die Box bei Amazon bestellt und braucht leider noch 2-3 Wochen Aber egal, hauptsache XBL Kommt eh früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sry, aber was ist das? Hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Und was ist das jetzt genau? Neues Betriebssystem für Macs. (Btw. das Bild ist verlinkt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Sorry hab ne Frage zwischendurch. Wer von euch hat Erfahrungen mit kickz.com gemacht? Kann ich da bedenkenlos bestellen? Jop. (10 Zeichen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Guter Service ist mir was wert... Männerhaarschnitt 50€? Haben die dir die Haare mit einer goldenen Schere geschnitten oder was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 171€?! Niemals wo soll das denn sein? amazon.de?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 https://www.amazon.de/Philips-RQ1250-16-SensoTouch-Rasierer/dp/B003YFIS0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315002491&sr=8-1hier amazon beweist den preis ^^ aber echt teuer für so ein rasierer Der müsste aber auch ewig halten. Nassrasierer muss man immer neue Klingel kaufen, die sind auch nicht günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Würde mich auch interessieren.Ist der 2. Pulli von Carl Kani, oder wie sich das auch immer schreibt? Sieht geil aus k1x. (10 Zeichen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.