ps3user™ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Seit wann ist Bench so günstig. Bestells mir mal auch, mal gucken wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Der Hammer oder?Muss gleich mal nachsehen, ob J&J auch so billig ist. Ich glaub ich kauf meine Klamotten ab jetzt bei Amazon:D J&J ist ja allgemein jetzt nicht so teuer. Aber Bench normalerweise schon. Bei zalando kostets 40€: https://www.zalando.de/bench-angler-kapuzenjacke-block-hoody.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bei Amazon zahle ich nur 32,40.J & J ist auch billig. Ich gaube ich werde heute mal online shoppen gehen;) Aber G-Star ist wie immer teuer:banghead: Werde bei denen eh nichts mehr kaufen. Total überteuert und sooo super ist die Qualität auch nicht Diesel ist auch schweineteuer. :emot-what: Poste dann die guten gefunden Sachen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Stimmt allerdings..Aber Diesel ist auch geil. Hab 3 T-Shirts und einen Gürtel davon. So viel werde ich glaube nicht kaufen. Hab mir letztens erst 8 Shirts gegönnt. Brauche aber umbedingt ne neue Jacke nachdem meine schöne von J & J (die du glaube ich auch hast) total versaut ist:cry2: haha, ja. Ey aber die Preisstaffelung bei amazon ist für 'n Arsch. Eine Größe größer schon voll der Aufschlag. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ja sau unlogisch:facepalm:Wollte eigntl den einen Bench Pulli haben. Aber in meiner Größe kostet er 60€ Eins größer 30:facepalm: Amazon ist schon komisch was Kleidungsverkauf angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ja stimmt schon.So wie bei dem Pulli: https://www.amazon.de/Jack-Jones-Sweat-Hoodie-pacific/dp/B003ZEFMQA/ref=pd_sim_sbs_a_9 In blau ist ein Foto von vorne und hinten dabei und die Schrift ist hinten. Beim grauen ist scheint die Schrift vorne zu sein. Von hinten ist ja kein Bild dabei. Und beim lilanen ist nur en Foto von hinten dabei:facepalm: Ich find aber amazon so zum Durchstöbern zu unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ja stimmt schon.Aber egal. Hab en bissi durchgeklickt und meine Oma kam vorbei. Hat die Preise gesehen und gesagt, dass sie mir 50€ dazugibt. Einfach so. D.h. ich kauf mir 2 Stück:biggrin5: Welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Denke mal diese hier:https://www.amazon.de/gp/product/B002SW4NG0/ref=oss_product und entweder den: https://www.amazon.de/Jack-Jones-Sweat-Hoodie-pacific/dp/B003ZEFMQA/ref=pd_sim_sbs_a_2 oder den: https://www.amazon.de/Jack-Jones-Sweat-Hoodie-purple/dp/B003ZEHS30/ref=pd_sim_sbs_a_2 Ich weiß es aber noch nicht 100%ig. Kann mich nicht entscheiden. Jemand nen Vorschlag? Blau vs Lila:D Erste ist nice, heute erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Heute "endlich" angekommenNaja nach 2 Tagen:D Richtig guter Preis und richtig gute Jacke Ärmel sind einen CM zu lang aber egal. Später wird nochmal der J&J Shop durchforstet:) Wieso nennst du das Jacke, ist doch ein Zip-Hoody. Oder auch deutsch, Kapuzenpullover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 IPhone 4 (irgendwie muss man bei bald anstehendem 7 Tage Krankenhausaufenthalt ja online sein können)Spiegel Klamotten noch mehr Klamotten Haarspray Und als nächstes ein paar Jeans und irgendetwas wundervolles für meine Freundin. Das weiße iPhone oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 11,90€ 8,97€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 reicht das nicht sich diesen platin quickie nur auszuleihen?? das geld würde ich mir ja sparen,aber aber naja..wers hat Man kann Spiele verkaufen - gewusst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wieviel kostet denn so ein Smartphone? hab leider nur n ganz normale Soy E. Camshot oder wie die heißen... C9XX iwas... aber finde die dinger so cool^^ Ein vernünftiges ab ~250-300€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 So billig?Naja mein iPhone hätte ich ohne Vertrag auch nicht genommen:skep: Es muss ja nicht ein teures iPhone sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 1 jahr hd+ kostet nur 50 euro? sollt ich mir auch mal zulegen sowas Ja "nur". Kannst du dann Werbung in HD gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 stimmt, is ja dann trotzdem noch werbung, das wars dann mit hd+ HD+ ohne Werbung wäre geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Heute extra um 4 Uhr aufgestanden und folgendes im Trödelmarkt ergattert : 2x iPhone 4 für satte 650,-€ 10x PS3 Spiele für 37,-€ u.a sind dabei Homefront GoW3 und L.A. Noire 4x Sony DS3 Controller für 50,-€ 5x Axe Dark Tempatation und 2x Axe Alaska alle für 8,-€ 1x Snes inkl. 6 Spiele 10,-€ 1x Super Nintendo 64 inkl 4 Spiele 10,-€ Und eine Xbox 360 für 70,-€ Hatt mich zwar viel Geld gekostet aber Hey dafür hab ich 2 iPhones Je mehr iPhone desto besser! Eins ist langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Sorry aber für diesen Preis konnte ich einfach nciht wiederstehen Aber was willst du mit 2? Außer verschenken / verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.