ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 In der Produktion höchstens 5€ Okay, kenne mich da nicht aus. Noch besser 5€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mir ist die Marke egal, muss nur gut sehen und akzeptabel im Preis sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 is bei mir meistens auch so hauptsache es ist keine no name marke So ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 teuer ja aber ich finde sie sooooooooooo geil aber die chistian audigier kosten ja noch mehr 100euro für t shirt aber ich mag hallt bunte sachen 100€ für ein Shirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja leider https://www.brandlots.de/shop/index.php?cPath=16&sort=&XTCsid=c4d45932e7553f341ddcb04a27c7dfb5&filter_id=11 die meisten sogar 120 kaufe sie meisten da aber gibt gerade keine gute auswahl Kannst du mir vllt. 'nen Ferrari kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wie allt denn ? ich glaube ich gebe mehr für kleidung aus wie mein vater miete bezahlt naja er sollte mier ahnstat kleidung zu kaufen mier das geld bar geben dann würde nur noch ihn mm rumhängen Wie lange trägst du ein Kleidungsstück und was machst du dann damit, wenn du es nicht mehr trägst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 so lange bis ich sie häslich finde und dann ihn die wohlwart Wie kann man es anfangen hässlich zu finden? Wenn sich der Zustand verschlechtert? Wie lange ist das denn? Wohlwart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja eben spenden dauert so 2-4 monate bis sie häslich sind wieso und nein der zustand ist ihmer perfekt und wenn es mal kaput geht weck damit Spenden ist gut, aber wieso schon nach 2-4 Monaten und wieso findest du gute Sachen auf einmal hässlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 weil es neue gibt :emot-what:oder ich sie schon oft ahn hate Dadurch werden die ja nicht hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ok mach ich spende die ein keks Was ist denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wie meinst du das momo griegt ein keks Ne, meine unbeantwortete Frage von vorletzter Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja eben spenden dauert so 2-4 monate bis sie häslich sind wieso und nein der zustand ist ihmer perfekt und wenn es mal kaput geht weck damit Wieso werden am Anfang gut aussehende Sachen später hässlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hierrrrrrrrrrrrr Das habe ich doch schon gelesen, aber beantwortet nicht wirklich die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wenn ich sachen habe und dannn neue habe und die allten nicht mehr ahnziehe sind sie für mich egal und werden gespendet 2 Monate ist aber nicht alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Zum Thema teure Kleidung werf ich hier mal eine Seite ein, die ich gerne mal durchstöber. Kaufe dort aber im Grunde nicht. Mal zwecks den Aussagen, ein T-Shirt für 35 € sei teuer. https://www.luisaviaroma.com/ Hast du mit 13 Jahren (T-)Shirts getragen die 300€ bzw. >120€ kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich trage nur Sachen von Gucci und Prada. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich bin eh lieber nackt Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Da hau ich doch mal dazwischen.Haben auch Geld ausgegeben... Aber für was Gescheites! 90 Euro am Samstag bei nem singenden Baumarkt. Für Innen- und Außenpflanzen Bilder gibts die Tage... auch wenn sowas hier sicher keinen interessiert. Ist auf jeden Fall kein Markenschild dran Aber ist ne Schokoladenblume dabei... Und heute noch mal 25 Euro für neue Erde und zwei weitere Stauden. Alles bereits eingepflanzt worden und nun sieht unser Garten dementsprechend sahnemäßig aus! Wie, das waren jetzt noname-Pflanzen? Geht mal gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich weiß... aber bei dem Wetter kaufen sie einem die Tollen doch gleich weg Ich hoffe aber inständig, dass die Schokoladenblume verdammt noch mal Milka-Tafeln als Früchte trägt! Also Lindt oder Rausch sollte es schon mindestens sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Nene... Lindt schmeckt nicht. Und Rausch? :emot-raise:Ist das wie Louis Vuitton oder den anderen "Kauf-ich-in-der-Türkei"-Kram? btw. Die Blume heißt so, weil sie wirklich nach Schokolade riecht Wollt schon rein beißen. Aber ich warte dann doch auf die Tafeln! Louis Vuitton der Edelschokolade(n). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.