ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Uncharted: Drakes Schicksal ( 29,99€ Platinum ) - musste ich mir leider nochmal holen, habe es vor 2 Wochen bei Ebay gekauft, bin aber leider auf einen Betrüger reingefallen und mein Geld losgeworden........ Ich versteh nicht, wie man sich Games zum Vollpreis kaufen kann? Die erste Wahl wäre dann www.amazon.de :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hab zwei Wörter vergessen. Ich versteh nicht, wie man sich Games zum Vollpreis bei ebay kaufen kann? So ist richtig. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Oh man. Hatte erst "ein Wort" stehen, aber dann wurden es zwei, und habe nur das "ein" geändert. :emot-saddowns: Jetzt aber B2T. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Mein Sohn hat für mich eingekauft! Der ist erst 5 Jahre und hat am Laptop rumgedrückt. Nur hatte ich ebay offen und er hat ein Spiel ersteigert! Oblivion um 10,60 mit versand. Neu und in OVP. Das Problem ist das es da nicht mal Trophies gibt!Tipp nie ebay offen lassen und kinder am PC spielen lassen! Zum Glück hat er nichts teures gekauft. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Sony NWZ-A826 S 4GB, ich wollte 8 nehmen aber da wolln die schweine glei 30€ mehr und ich hab erst danach meine verborgene Musik auf m Pc wieder gefundenAber besser wie jeder IPod und ähnliches, oder denkt über die Marke jemand was anderes? (die des Mp3-Players) Nicht wie, sondern als. Der Sony ist gut. Ich hab einen iPod Touch 2G 8GB. https://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-MP3-Player-ohne-Festplatte--index/index/id/611/findAll/0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Aber ich wette du hast trotzdem nichts gegen Sony, oder?:emot-raise: Nö, ich hab ja geschrieben der ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 50 DVDs * 8€ = 400€. Wolltest du nicht mal Fotos von deinen Spielen / Konsolen etc. machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Neue Maus, MX1100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 @ zcirondas haste dir aber 4 absolut sichere platins gekauft Irgendwie muss man von der 0 weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Diesmal kein neuer PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Und wo? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Call Of Duty - Modern Warfare 2 -- Prestige Edition Region-Free Playstation 3 PS3 Movie Online, Movies Shop, Film Plot Summary, Sales, Movie Trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 was wäre bei der prestige noch dabei gwesen ?? Call Of Duty - Modern Warfare 2 -- Prestige Edition Region-Free Playstation 3 PS3 Movie Online, Movies Shop, Film Plot Summary, Sales, Movie Trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 was sind franken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 little big planet (32€) 32€? Fffffail! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich kaufe nur Neu! Neu gabs das seit über einem halben Jahr für 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1016940_-little-big-planet-ps3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Das einzigste mit guten Meinungen und aus DE war 25€ so + versandkosten 3 = 28€ + Versandart = 30 und die 2€ machen den Kohl nicht fett Edit: Oh was gesehen Vorkasse: 8 euro dann wär ich nun bei 33€ Ich muss zugeben, die Preise sind im allgemeinen für LBP stark hochgegangen. Aber für 32€ ist schon heftig, habs für 15€ hier verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.