CODGAMER11 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 crysis 2 für 49€ bei saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 gestern Homefront für 35 ersteigert das ist es nicht wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Komme leider nicht nach Holland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Uncharted 3 mit Headset bei Amazon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Dead Island bei Amazon bestellt Ist das nicht ausverkauft ? Dead Island und Driver bei Amazon gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Der postet hier andauernd Bücher kommst rüber wie so ein SuperGenie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Was ist das oben?Sieht aus wie eine iPhone hülle. Parfum. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 https://www.amazon.de/Captain-Tsubasa-tollen-Fu%C3%9Fballstars-komplette/dp/B00AQXGPQY/ref=pd_rhf_ee_p_t_3_25HDum mal wieder jung zu werden Gut investiertes Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Geht eigentlich. H&M, Zara und Hollister sind jetzt nicht so die Luxus Marken schlecht hin Ca. 1850€ beklagen die Auszüge. Abzüglich dem Essen bei BlockHouse meinen Klamotten, 60l fürs Auto -.- (Blöder 6 Zylinder, der schluckt in der Stadt ohne Ende. ) Komme ich schätzungsweise auf 1000€ für die Dame. Was machst du beruflich, wenn man fragen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mir am Samstag das Sony Xperia Z geholt, da ist der angebissene Apfel 'nen Schei* gegen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hatte auch ein Sony, war damit sehr unzufrieden. Hatte dann ein IPhone 4, was mir gute Dienste erwiesen hat. Das Xperia Z spielt allerdings nochmal in einer anderen Liga, ist ja nicht umsonst 'Sonys BESTES'. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 16 Shock Resonanz Absorber für meine PS3/4 und beiden Festplatten Receiver für 35,80€. Ich hoffe das das Surren der Festplatten durch die Entkopplung verschwindet, wenn nicht muss ich wohl nochmal mit shootella reden der die Teile empfohlen hat. Also bei meiner Ps4 haben sich die Dinger auf jeden Fall gelohnt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 PlayStation 4 20th Anniversary-Edition :drool5: Ich habe diese mit extrem viel Glück für 399,- Pfund bekommen. Woher wenn man fragen darf ? Könntest bei eBay einen guten Gewinn rausschlagen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ein eBay-Händler aus London. Ich werde die PS4 garantiert nicht verkaufen bzw. einen Gewinn rausschlagen. Die bleibt OVP und steht schon in der Vitrine. Gute Idee. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.