Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Kroloc:

Unser Sony Bravia KDL-32W40 ist mit seinen acht Jahren ebenfalls schon etwas älter, hat aber immer noch alles was ich brauche: Full-HD, drei HDMI-Anschlüsse, optischen Anschluss für den Sound; allerdings gehörte dieses kleine 32-Zoll Gerät damals mit seinen 799€ durchaus zu den hochpreisigen Vertretern seiner Art und wird ebenfalls erst ersetzt, wenn ihn das zeitliche segnet. Smart-TV brauch ich definitiv nicht, dafür haben wir den amazon-Stick ;)

Ich würde sogar sagen, dass aufgrund des Preiskampfes die Full-HDs von heute z.T. schlechter sind als einige Vorgängermodelle. Unser 7 Jahre alter Sharp hat noch eine Full-LED Beleuchtung statt nur Edge. Auch wenn Edge immer besser wird, empfinde ich auch aktuelle Modelle weiterhin schlechter ausgeleuchtet, vor allem wenn das Bild dunkler wird. Auch Plasmas sind ja auch nicht aus Qualitätsgründen vom Markt verschwunden.

Sehe auch sonst keinen Grund für einen Neukauf, Smart TV übernimmt der Technisat Isio STC dahinter oder auch bei uns zur Not der Amazon Stick. Bleibt noch 4k, aber die brauche ich auf 40 Zoll nicht, dahingehend dann eher ein Upgrade unseres Beamers. Auf 3D verzichte ich sogar im Kino lieber, ich empfinde 3D einfach als anstregend.

Bearbeitet von XLiveX

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

Nur bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher, momentan tendiere ich zu der hier Seagate Firecuda (Herstellerlink)

Achtung, die PS3 ist nicht mit allen 2,5er Festplatten kompatibel. Ich meine zumindest die größte war seiner Zeit die https://www.amazon.de/HGST-Travelstar-5K1500-5TB-SATA/dp/B00E7LO072 (da gab es auch schon 2TB Modelle). Die arbeitet auch in unserer PS3 - Ich weiß nicht, ob das weiterhin so ist, du kannst mal historische Infomationen dazu durchlesen:

Wäre auch dort bestimmt interessant, wie bzw. ob sich die PS3 mit den Firecudas verträgt - testen kannste es ja und im Notfall umtauschen.

Davon habe ich selbst zwei im Einsatz, eine in der PS4 Pro und eine als externe Platte, die sich unsere Standard PS4 und die Pro teilen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...