Andrejkorn--EU-- Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Batman AACall of Juarez Need for Speed Shift (schon ne Woche her ) hab mir auch shift gekauft bei ebay auch vor ne wochr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 *Hust* ein angebot bei saturn für 150€^^ konnte net wiederstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 150€? Kostet die nicht 250€? :emot-raise: doch..war ein angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 bei amazon.de: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Far cry 2 ce für 20€bestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Du kaufst dir Wurst für 5 öcken?? Turner 4,25 Gizeh's 0,50 Apfelringe von TIP 0,99 Coke 1,45 les mal den startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Mhh... Zigaretten ! les mal den startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 grad ne packung kaugummi im supermarkt für 59 cent gekauft *lach* les mal startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Einen neuen Full HD 42" Fernseher : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Der ist eben ein Verwöhntes Kind :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ne eben nicht ich bekomme net alles nur die kleidung die ich will und da jehzt net ihn 4 stäligen bereich spiele und so habe ich ein klare limet und so also laber nicht wenn du es nicht weist LoL....das sehe ich aber anders....jede woche ca. 5 neue games usw. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ne diesen monat nur 4 also laber net ps psn games zählen nicht mit Nur...manche bekommen nur 4 games pro Jahr.....:emot-what: Und dann noch PSN Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 is auch schon bisschen länger her, hab mich bei dem gameshop meines vertrauens mal wieder dicke eingedeckt Uncharted2 15,- UT III 8,- Ratchet & Clank: A Crack in Time 20,- Red Faction: Guerilla 10,- Rainbow Six Vegas 2 10,- und zu guter letzt ne store karte für 50,- Wenig geld für eine menge Zocker Spass Von wo hast du das so billig her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 DJ Hero bei Gamestop für geniale 29,99€ nur das spiel oder mit turntable? Fullmetal Alchemist - Brotherhood (PSP) naja nicht gekauft aber gewonnen.....obwohl ich es nicht brauche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ModNation Racers PS MOVE Starter pack obwohl ich die cam schon habe:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Gestern bei Saturn F1 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ne Reise nach Las Vegas für meine Freudin und Mich vom 25.12. - 2.1. für 1928 Euro im MGM Grand Hotel. *Neidisch* Aber ja nicht zu viel geld verzocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Gerade bei Play.com: Just Cause 2 für 6,99€ Blur für 13,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Woher haste die Games denn so günstig? Bestimmt von der Amazon/Media Markt aktion....3 Spiele für 49€ Edit: Gleichzeitige antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ... echt guter Preis für eine so schöne Elefantenbettwäsche! Er meint damit die Puma Socken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.