brazydee Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 2 mal black ops hardned editon dass erste von gamesware sollte bald kommen und amazon naja ich kenne amazon ....und 5 dosen monster und morgen wieder 5 dosen Stirb mir bloss nicht weg! *Amerika lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Mir ist langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Crysis 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Need for Speed: Undercover für nen Fünfer. Ich komm aber nicht dazu es zu Spielen, Destiny packt mich so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 3 Alben... Eko Fresh - Deutscher Traum Summer Cem - HAK Kool Savas - Märtyrer Thats my boy. Wobei du Summer in die Tonne klopfen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Summer finde ich auch am Schlechtesten von den dreien. Aber der Vollständigkeit halber habe ich es auch mitgenommen. Na dann Vergleich mal alle 3. *lol* Ist ja eh klar wer die Nr1 von denen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 24,99€ Sweatshirt von Smilodox (Amazon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 25€ Paysafecard für Steam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ein Paar Sneaker von Adidas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Genetikk - Achter Tag Limited Deluxe Box für meine Tochter als Geschenk vorbestellt. Pass nur bloß auf, dass sie mit der Maske nicht zur Schule geht, könnte bei der Lehrerkraft schrill ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Äh Maske? Ich habe nur vorbestellt was sie wollte. Ich werde die amazon Bestellung gleich mal überprüfen. Vielleicht sollte ich mir vorher auch mal ein paar Lieder von denen anhören. Keine Sorge, Genetikk ist Gut. Die Masken siehst du auf meiner Signatur z.B. eine Maske ist in jeder Limited Box drin. Genetikk an sich ist auch nicht Gewalt verherrlichend oder so, die rappen viel über Gute alte Zeiten und machen viel "Chill"-Rap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wieviel hast du gezahlt? Hab mit Final Fantasy überhaupt nichts am Hut. Aber die Figur sieht extrem genial aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Die Blau/orange/grünen sind nicht so mein Geschmack, die anderen sind aber #fresh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Auch wenn ich die Marke leicht teuer finde was das Preis/Leistungsverhältnis angeht find ich das Motiv trotzdem genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Eine neue Jacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Wahrscheinlich der letzte Artikel an Kleidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Masta von Olexesh, Asphalt Massaker 3 von Farid Bang und Capoera von Capkekz. AM3 gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Also wenns typischer Farid Rap ist, dann bin ich weit weg, würde es illegal nicht mal runterladen Die Beats sind ja typisch gut für Banger Musik halt. Aber die klingen mittlerweile auch alle gleich, werd mal auf Spotify rein hören, wenn ich 20 Mutterfick Lines auf 5 Tracks hör, bin ich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wirst sogar 25 Lines hören Habe irgendwo gelesen, dass Farid im kompletten Album 26 oder 27 Rapper disst Also reinhören kann man auf jeden Fall mal Da muss der alte Farid wieder zu Beef Mitteln greifen. Hundert pro FLER mit dabei, alter.. Ich höre und sehe von vielen Rappern die Interviews, und Farids denkweisen sind einfach unter Kanone, was den Beef angeht. Ich würde FLER nicht so krass ans Bein pinkeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Superhässlich trifft es eher. Aber ist gar nicht böse gemeint, zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Fällst damit aber auf, ist vllt sein Wunsch. Jenachdem können die Schuhe mit dem Rest der Kleidung gut aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.