xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Genetikk - Voodozirkus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Genetikk Bundle (Voodoozirkus Album, Genetikk Shirt & Genetikk Hoodie) Wie viel hats gekostet? Gibts Vz nicht nur als MP3 Download? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 240 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ¨fürs auto. Darf ich fragen woher und wie viel bezahlt? nimmst du so viele Plätze ein?^^ Nein, hab für Freunde mitgekauft. 15 x 12 = 180€ ?! Wieso zahlst du 60€ mehr? Ich habe insgesamt 16 Karten gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wie gesagt, ich habe 16 gekauft. Es sind nicht alle auf dem Bild, da ich schon welche abgegeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 -Shisha (38€) -Subwoofer für's Zimmer (ins. 230€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 was nimmt man denn schönes damit auf? Ich überlege mir auch schon seit geraumer Zeit die GoPro 2 zu kaufen, sehe aber kein rechten nutzfaktor darin, da ich keinen Extremsport betreibe.. Die GoPro kannst du auch allgemein einsetzten. Habe auch 2 davon, sie macht auch sehr gute Bilder & kann halt Dinge, die eine normale Kamera nicht kann. TT: Kann mir jemand sagen ob das Bild angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 PS3 verkauft, mit allem drum und dran: +550€. Heute die HD Hero 3 Silver Edition bekommen, 2 Tage vor Realease, wird verkauf: ~ 250€ Bestellt: HD Hero 3, kommt am 15 November nach Hause. ~ 420€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 I hate you! >.< Ich schick dir dann den ersten Shot mit ihr im Winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 30.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wo sind jetzt die Fanboys die mich köpfen wollen? Schöne Sachen hast du dir da gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Alkohol ~ 120€. 12 Karten für: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 War doch ausverkauft?! Steht bei uns noch bei vielen Händlern im Laden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 O: Hab kein besseres Bild für die brillen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 2 mal black ops hardned editon dass erste von gamesware sollte bald kommen und amazon naja ich kenne amazon ....und 5 dosen monster und morgen wieder 5 dosen Was machst du denn mit dem ganzen Monster Shit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Die jacke sieht mal echt geil aus, wo bekommt man die?Die Hoodies haben auch style, sind mir aber dann doch schon´ bisschen zu Hopper mäßig Schmeckt einfach geil das Zeug, aber geht irgendwann ganz schön ins Geld, ist auf dauer nicht gesund (ich hab auch immer nur gesagt labert ihr, aber mein Arzt hat´s mir bewiesen ) und in Deutschland kann man zumindest, wenn man selbst Auto fährt wirklich Stress bekommen. En Kollege von mir hatte nen Autounfall und hat jetzt Stress mit der Versicherung, da er durch´s Energy als "aufgeputscht" galt 2T: "neues" Laptop, HP Pavilion 6700 mit BR Laufwerk def-shop (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 One X+ 450. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 3x: 1x: 1x für das HOX+: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie kann man sich nur freiwillig Beats kaufen Verdienst du damit 60€ bzw. 250€ pro Stück kauft du sie dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.