Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

was nimmt man denn schönes damit auf? Ich überlege mir auch schon seit geraumer Zeit die GoPro 2 zu kaufen, sehe aber kein rechten nutzfaktor darin, da ich keinen Extremsport betreibe..

Die GoPro kannst du auch allgemein einsetzten. Habe auch 2 davon, sie macht auch sehr gute Bilder & kann halt Dinge, die eine normale Kamera nicht kann.

TT: wholesale-new-era-59fifty-fitted-baseball-hats-ny-mlb-sports-caps.jpg

Kann mir jemand sagen ob das Bild angezeigt wird?

Die jacke sieht mal echt geil aus, wo bekommt man die?

Die Hoodies haben auch style, sind mir aber dann doch schon´ bisschen zu Hopper mäßig

Schmeckt einfach geil das Zeug, aber geht irgendwann ganz schön ins Geld, ist auf dauer nicht gesund (ich hab auch immer nur gesagt labert ihr, aber mein Arzt hat´s mir bewiesen :D ) und in Deutschland kann man zumindest, wenn man selbst Auto fährt wirklich Stress bekommen. En Kollege von mir hatte nen Autounfall und hat jetzt Stress mit der Versicherung, da er durch´s Energy als "aufgeputscht" galt

2T: "neues" Laptop, HP Pavilion 6700 mit BR Laufwerk :)

def-shop (;

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...