xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich war shoppen 3 Hosen Gürtel, 1 Badehose und 1 Unterhose Markensau;) 2T: -20 l Benzin -1 l 2 Takt ÖL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Red Dead Redemption für 19,90€ EDIT: WIE GEIL 4000 POST IN DIESEM THREAD^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Crysis 2 (44,90€) Medal of Honor (23,75€) Red Dead Redemption, dass gabs gratis drauf;) Super geschäft:D;) 68,65€ für 3 Top Games^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 naja, nicht wirklich Doch voll;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 nein nein der general weiss wovon ich rede Was? Dann hat einer nen AUgenblck früher geposten... Shit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Tritton AX PRO--->130€ Dualshock Controller--->39€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ist doch gut jetzt, ich entschuldige mich jetzt für meine Aussage, aber bitte hört jetzt auch aufto topic: Neuen PS3-Controller bei Media Markt der alte hat den geist aufgegeben Wie viel? Hab mir neulich auch einen geholt, und möchte mal vergleichen. Den schwarzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 39,99€, den schwarzen. Ok, hab den weißen gleich viel gehabt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 130€ 39,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 So, Karten sind endlich angekommen! :drool5: Da wär ich auch gerne dabei gewesen, ist aber viieell zu weit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dantes Inferno übers PSN, 19,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Neuer Zylinder 83ccm--->250€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 erneut ein pad, hoffentlich hält er dieses mal länger Hab mir den auch letztens zugelegt...der Nachteil: Nach 1 Tag intensivem zocken ist er schon voll Dreck:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ist das das LG Optmius Black? Wenn ja dann schlechte Wahl, LG verspricht schon seit 5 Monaten ein Update für mein LG Optimus Speed um die Bugs zu fixen, bis heute kam keins was auch nur annährend dies Tat. Und GB kommt auch irgendwie nicht, obwohl es angekündigt wurde. LGs Update Politik ist ziemlich schlecht, leider Topic: Fifa 12 am Dienstag und PS Vita vorbestellt Ja, ist es. Speed ist etwas anders als das Black:) Das Update ist gekommen, aber nur für die 1&1 Version so viel ich weiß... Mir eignentlich egal, für 250€ ist das Handy ein "Schnäppchen". Hatte noch nie ein Smartphone deshalb freue ich mich. Hoffen wir das beste, wird schon gut gehn:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Zur Not wirds halt ne Custom Rom. Naja wollt nur mal meine Meinung zu LG sagen, wird auch mein letztes von denen sein ^^Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Was ist eine Custom Rom? Ich freu mich nur drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 https://www.pocketpc.ch/lg-optimus-speed-2x-root-rom/127013-lg-optimus-speed-root-rom-faq-linksammlung.htmlDort ist gerade noch eine Linksammlung bezüglich Custom-ROMs. Aber um deine Frage kurz zu beantworten: Wie der Name schon sagt, sind Custom-ROMs eine modifizierte Android-Version. Man benötigt Root-Zugriff um sie zu installieren. Meist sind es unsignierte/unveröffentlichte ROMs. Wie immer, versteh i gar nixx ;P Is mein erstes...ich kenn mich da nch nicht so aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Warum kann ich hier kein Bild mehr posten, es überschreibt angeblich die 500.000 Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 musse hochladen wenn du das direkt vom pc aus zeihst klappt das glaub ich ncisch Habs von Imageshack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.