knoefiii Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Eine WiiU im ZombiU Bundle mit zweiten Pro Controller und den Spielen Mario Kart 8, Donkey Kong Tropical Freeze und Mario Party 10 inkl. Mario Amiibo:drool5: Ich konnt einfach nicht widerstehen jetzt wo mario party 10 raus ist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Zuletzt gekauft: Skylander Swap Force Starter Pack (PS3) mit diversen Figuren. MetaKnight Amiibo Villager Amiibo Super Smash Bros. for WiiU So langsam wächst die Amiibosammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Den neuen Wario amiibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich hab mir gestern noch die 7 neuen amiibos vorbestellt die im Juni und Juli rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 1x Jigglypuff amibo 1x Quajutsu amiibo 1x Inkling Boy amiibo 1x Inkling Girl amiibo 1x Zelda amiibo Somit fehlen nur noch Rosalina und Little Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 vorbestellt... Ich klau mal ganz dreist Zudem noch das neue South Park für die PS4 vorbestellt und eine Docking Station für die PS4 geholt, die Originale von Sony natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 2 Tickets für FC Bayern - FC Augsburg am 12.09. zugeteilt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich bin echt kein Schuh-Fan soll heisen ich hab insgesamt nur 4 Paare und keins war teurer als 30-40€, ABER!!! diese Schuhe sehen ja mal hammergeil aus.Nur 130€ muss ich mir überlegen das für Schuhe auszugeben. Wie heisen die Schuhe bzw das Modell ? Spontan würd ich auf die 2015er Air Max von Nike tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich hätte auch noch so einen Code, wenn jemand ein paar € sparen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.