knoefiii Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ratchet & Clank HD Trilogy für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Barca lässt grüßen. Wenn man keine Ahnun hat und so, du kennst das ja ^^ Das Trikot (zumindest nahezu dieses) hatte Bayern bereits Mitte der 90er Also nix mit Barca lässt grüßen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Panini Sticker, irgendwie Lust zu sammeln gehabt. Wm 2010 bestellt, 3 Displays à 100 Packs und ein Sammelheft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Na dann mal viel Spaß. Mit den Packs haste das Heft ja schon fast voll bzw genug zum tauschen Haha, ich hoffs doch, ist immerhin ein Witz wie der Preis fällt, zahlst 8€ für 500 Sticker, beim 2014er zaht man mind. 45€ dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Die God of War Collection auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ein paar neue Blu-Ray Filme ergattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Fight Club und das A-Team auf Blu-Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Direkt mal ein Schweinsteiger Trikot und einen Götze Fanschal gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich tipp mal im FCB-Sale 30% auf alles? Exakt, das war auch der Grund, dass es kein Nationalmannschaftstrikot wurde, sondern das neue Heimtrikot mit dem Klub-WM Logo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hab mir heute 3 PS3 Spiele gegönnt The Watchmen - Das Ende ist nahe Star Wars The Force Unleashed - Sith Edition Star Wars The Force Unleashed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Heute bei Müller in der 4 für 3 Aktion zugeschlagen (Blu-Ray) Wir sind die Millers jOBS Fast & Furious 6 Scarface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 2x Karten für Bayern auswärts in Berlin im November zugeteilt bekommen (Gästeblock natürlich) und auf Blu-Ray gekauft Cars (Steelbook) Das große Krabbeln (Steelbook) The Amazing Spiderman 2 (Steelbook) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 3 für 2 bei Media Markt: Rocky - The Complete Saga (Blu-Ray) Transformers Trilogy Steelbook (Blu-Ray) Monster Uni Steelbook (Blu-Ray) Für 47€, bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Need for Speed (Film) Blu-Ray Stelbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Grad nochmal zugeschlagen und 4 der letzten 6 mir fehlenden Disney Pixar Steelbooks ergattert: Monster AG Oben Ratatouille Die Unglaublichen Freu mich grad wie Bolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hab mir Bentley's Hack-Pack, Sly 2 (VITA) und The Wolf Among Us (VITA) gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Skylander's Spyro's Adventures Starter Pack Skylander's Giants Starter Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Skylanders Trap Team Elemental Pack Dark und Light ergattert Musste zuschlagen wenn sie schonmal da sind, auch wenn ich das Spiel noch nicht habe ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Skylanders Trap Team Dark Edition Starter Pack, ich konnt's mir einfach nicht verkneifen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 BTW: ein 2. TV (81cm) zum nebenbei TV gucken wenn ich zocken Ich wusste ich bin nicht der einzige der sowas hat 2 topic: Ich hab mir heut ein Booster (50 Packs) Panini Euro 2004 Sticker bestellt bei eBay um mein letztes verbliebenes Paniniheft voll zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.