knoefiii Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Eben bei Gamestop mit der 9,99er Aktion vorbestellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Rayman Origins PS3 - Japan Version Jetzt nur noch die Russische/polnische und die 4-fach Platinsession kann beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Saints Row The Third (AT) + Der Ärger mit den Klonen DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wieso nicht gleich The Full Package?? 1. Weil ich die beiden anderen DLC schon habe 2. Weil im store das full package 49,99 kostet und das spiel + dlc 20,48€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das sind doch eh immer nur leere Drohungen, als ob da jemand nach Hause muss, ich nehm mal an ihr seid jetzt auch keine 12 mehr. kurz off topic, aber: Bei uns wurden damals 3 Leute abgeholt, also mussten abgeholt werden (in italien) und wir waren zwischen 15 und 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Duke Nukem Balls of Steel Edition PS3 fürn 10ner . Same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Battleship Blu-Ray 9,99€ Neue Arbeitsschuhe, 79,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Soa:1x Hugo Boss Anzug in Schwarz 1x Hugo Boss Sonnenbrille 1x Hugo Boss Armbanduhr 1x 2 Verlobungsringe aber pscht Hierzu sag ich dann mal glückwunsch, denn sowas kauft man nicht tagtäglich Bleibt nzr zu hoffen, dass du die richtige antwort bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ohja! hab alles in schwarz, schränke bett schreibtisch einfach alles, und man wischt staub, 1tage später siehts genauso scheiße aus ich weis nicht wieso meine eltern damals alles schwarz gekauft haben :eek6: Bei mir ist alles hochglanz weiß, dass ist nicht gerade besser Da kannst echt jeden Tag Staub wischen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hmm dann sollte ich wohl wenn ich mir meine erste wohnung einrichte wohl etwas hellere moebel holenaber anscheinend nicht zu helle :'> Die Möbel sind aber sehr schön, da putz ich dann lieber öfter :'> Aber nun genug off topic von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Dann drohe ich mit dem Freitot aus dem Ballon sollte das nicht helfen droh mit ihrem :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Für meine. Mama zum geburtstag Die Büchse der Pandora :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Tjo, bei der Verfassung die München gegenwärtig präsentiert gerade auch Bundesliga war es relativ absehbar. Bei dem Standpunkt sehe ich auch kein Problem mehr, dass München CL Sieger wird.. Schade um deine 100€. Ich glaube ich sollte auch mal anfangen mit Tippen, hatte auf 3:1 für München getippt..2T: Galaxy S3! Zur reinen Prevention ---> Hört mir mit bla bla iPhone auf und warum nicht aufs s4 warten -> weil ich es nicht brauch und mir für das bisschen schnick schnack mehr einfach zuviel kostet. Ende der Diskusion, ich bin damit Glücklich Mein 3:0 Tippschein war nur ganz knapp daneben, bei nur Siegerwette verdient man ja fast nix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Amazon 4 für 30€ (Blu-Ray): The Dark Knight Rises 21 Jump Street Der Diktator Butterfly Effect Amazon 3 für 24€ (Blu-Ray): Der Pate Der Pate II Gran Torino Oh man^^ Kaum hat man Geld ist es wieder weg :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Habe vorhin auf Amazon.de bei Der Hobbit (Blu-Ray) für 9,97 zugegriffen. Für den Preis macht man da nichts mit falsch ^^ Same here. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Blauer PS3 Controller, jetzt hab ich doch nicht nein sagen können. Nr. 6 ist da :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Die beiden neuen Sound Shapes DLC wurden eben gekauft und gedownloadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab mir endlich das neue bayern home-trikot gegönnt, natürlich mit der Nummer 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Pro Markt Blu-Ray Aktion 3 für 21€: Men in Black Steelbook Men in Black 2 Steelbook Men in Black 3 Steelbook Machete Steelbook Jumper Steelbook The Dark Knight Hellboy 2 Steelbook Fast and Furious Steelbook Fast and Furious 4 Steelbook Amazon 3 für 2 Aktion: Fast and Furious 2 Steelbook Fast and Furious 3 Steelbook CD für mama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Heutige Ausbeute: 20€ PSN Karte und die gleich investiert in: WRC Powerslide Jacob Jones and The Bigfoot Mystey Hungry Giraffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.