knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Den bekommste auch umsonst Gesendet mit Tapatalk 2 Ich hoffs doch, denn anytime ist bei mir noch gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Prison Break - The Complete Edition auf blu ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Geiles Teil. Hab die auch komplett auf Blu-ray. Was hast bezahlt? 64 oder so bei amazon, aber dass war es mir wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hätte ich die nicht schon geschenkt bekommen, wäre sie mir jetzt auch so viel wert. Viel Spass damit. Mir auch, auch wenn ich alle Folgen und den Film schon kenne als die rausgekommen is hat die 150€ gekostet naja gestern Battlefield 3 für 19€ beim Saturn abgeräumt Ich weiß, dass sie über 100€ kostete, daher hab ich sie mir ja geholt EDIT: Lol, der Preis ist jetzt über Nacht wieder gestiegen und liegt schon bei 71€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 The Walking Dead - Staffel 1 Blu-Ray 19,99€ Ziemlich beste Freunde Blu-Ray 15,90€ Projekt X - Extendet Cut Blu-Ray 17,99€ Jetzt bin ich glücklich und schau erstmal den ganzen Tag Walking Dead, musste 3 Elektronikfachmärkte abfahren bis ich einen fand der die Staffel auf blu-ray hatte. Die hatten alle nur popelige DVD's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Habe die 1 Staffel auf Blu-Ray für nur 15€ bei Müller bekommen,lohnt sich echt die Serie,sind nur leider viel zu wenig Folgen bei Staffel 1 oh ja, freu mich schon voll auf den 5.11., da kommt dann staffel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hatte ich im Saturn auch gesehen. Ist die Staffel uncut?Zum Thema: - SONY VAIO SVE1511X1ESI i5-2450M/8GB/HD7650M silber - 2 neue Hosen und Orangensaft Staffel 1 ist cut, aber Staffel 2 kommt uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Vielleicht bin ich hier falsch, aber was soll man sich für min. 4€ (und auch nicht viel mehr am besten)Bei Amazon kaufen? will damit die 3€ Versandkosten umgehen und durch..naja weiß nicht was ersetzen^^ Kauf doch einfach ein 1€ buch dazu, dann entfallen auch die versandkosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 FIFA 13 für die VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 lbp vita und lbp karting ich musste sie einfach haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 30 Seconds To Mars - This is War und A Beautiful Lie (oder so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 2 Tickets FC Augsburg - FC Bayern im DFB Pokal am Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 *-* Neid! waren nach ner Stunde im freien Verkauf schon fast weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 sehr gute Wahl :-) Ja, platin hab ich ja schon, aber die dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 PS3 Slim 320GB mit Rage, da meine langsam dahin geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 kann es sein das man zu diesen maultaschen auch ravioli sagt?^^ sieht naemlich so aus wie ravioli^^ Ne, die maultaschen isst man entweder so oder in einer suppenbrühe, zumal sie wesentlich größer als ravioli sind. Und mMn ist das auch ne andere füllung und vor allem kein nudelteig außenrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Maultaschen bestehen aus Nudelteig, mein lieber knöfiii Ernsthaft? Naja, egal, ich ess sie eh nicht so gern B2T: PS3 Playstation All-Star Battle Royal für 5€ (rest zahlte mir mein bruder als weihnachtsgeschenk ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Einkauf bei Saturn (3 für 2) The Big Bang Theory Staffel 2, 3, 4, 5 Breaking Bad Staffel 1 Family Guy Star Wars Edition Alles natürlich auf Blu-Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hätte es bei meinem Saturn die Breaking Bad Staffen als Blu Ray gegeben, dann hätte sie mir auch geholt, aber war nur als DVD da Meiner hatte sie, aber alle für je 24,99€ je Staffel und das war mir zu viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.