Aven9er Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 heute musste sein: Sacred 2 ( für PS3, damit sie nicht einstaubt ) 3 monats gold abo XBL und neue Nahemah scheibe gleich muss ich noch "richtig" einkaufen gehen, hab voll kein bock ,will sacred zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 heute nun nach langem warten CoD 4 und ne "Meshuggah" scheibe hier ist der überhit "Bleed" drauf :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 mein "Born Of Osiris" shirt ist heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 und heute war dann die neue Nightrage scheibe im postkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Iron Maiden-Flight 666 bisschen gross geworden, das foto ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Asia Version was ist daran anders, gibt's da nochmal trophies für?? bei den spielen für die 360 ist es manchmal so, wenn du ein uncut und cut spiel spielt, hast du die doppelten gamerscore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Gibts dann bei COD 5 Cut und Uncut auch 2x Trophies? da muss ich dich leider enttäuschen, gibt nur einmal trophäen... ist auch nicht bei allen spielen dies uncut/cut gibt, das man 2 mal abräumen kann, hängt teileweise auch davon ab welche version des spieles es ist ( japan, asien, pegi, usk... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich war heute auch geld ausgeben: für sagenhaft preiswerte 12,80 ( pro blu ray ) alle 5 harry potter teile gekauft dann ne cd von Neaera ( Let The Tempest Come ) und um mein gamerscorekonto weiter zu erhöhen, ne weiter gamerscoreh***e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 heute zwei neue games gekauft für insgesammt 65 € und so, gute nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 okay, dann will ich auch mal loslegen... in den letzten wochen ist das hier in meinen besitz gewandert des weitern wartet am 19.03 der 3. teil von god of war beim videospielhändler meines vertrauens, kannst kaum noch erwarten, die demo war schon sehr geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ps4 Bundle (TLOS, The Order 1886), Killzone Shadowfall (gebraucht), Destiny "Legendäre Edition"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.