Ipakoh Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 KZ so billig nur weil die Folie beschädigt war?Und 30% weniger für Lebensmittel musst du mir erklären Aber damit ich nicht aus der Reihe falle: B&J´s Caramelsutra *yummy* Rockstar Green Apple Marvel Lexikon Diverse Blurays 30% auf Lebensmittel gibt es meist in Supermärkten, wenn die Mindesthaltbarkeit nicht mehr allzu lange hin ist oder der Artikel sogar am selben Tag, lt. Aufdruck, abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Den Magma Roten PS4 Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hätteste mal paar Tage früher zugegriffen, da gabs das Bundel für 399€ auf Amazon Habs heute morgen im Müller für 389,99 gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Seit wann gibt es Kondome für 400 €? Keine Kondome, das ist, seinem Fetisch nach zu urteilen, ein Doppeldildo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Nike Air Max 2014 in blau/orange/grün Und Nike Air Max 2014 in grau/grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Die Blau/orange/grünen sind nicht so mein Geschmack, die anderen sind aber #fresh Ich war zuerst auch nicht sonderlich angetan, aber die sehen einfach genial aus ... hab meine Meinung daher schnell geändert ... ich liebe meine Schuhe. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bist Du Dir sicher das das kein Damenschuh ist und Du nicht an Geschmacksverirrung leidest? Ich glaube nicht, außer die Schuhgrößen der Frauen liegen mittlerweile durchschnittlich bei 45 [ATTACH]18089[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.