B_Wladi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 nachdem ich heute sage und schreibe 5 stunden beim kauf eines mobiltelefons auf ne freischaltung warten durfte, liebe grüsse an dieser stelle an den netten herrn mit dem unaussprechlichen namen im media markt in osnabrück/belm *räusper*, hab ich mir die ultimative burnout paradise mega box mitgenommen. headset hatten die leider kein passendes parat, sonst hätte ich mir das auch noch gegönnt. das dürfte allerdings nur diejenigen interessieren, die sich in meiner FL befinden. Die haben dort nur beschissene Ware in Osna B2T Hab mir Knöcheltape von Nike in Schwarz geholt und das neue HSV Trikot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 könnt ihr mal den link schicken wo dass ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Das Teil https://www.amazon.de/Music-Rocker-basic-Soundsessel-schwarz/dp/B002O17LGO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1283362356&sr=8-1 und Black Ops aus Uk bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hmm, jetzt wo ich den sehe, überlege ich mir auch ihn zu kaufen. Kann mir jemand sagen, der ihn oder so einen ähnlichen hat, sagen wie gut der Sessel ist? Gibt es nicht noch eine günstigere Variante? Mein Kumpel hat so einen, der ist für mich sehr gemütlich Guck in Möbelhäusern nach da gibts die auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Mafia 2 Collector Edition für 75 Dead Space für 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Die Jacke https://www.amazon.de/Alpha-Industries-CWU-Jacke-weiss/dp/B001NFVTU6/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=sports&qid=1285405564&sr=8-12 Nike AirMax https://www.amazon.de/Nike-Preview-wei%C3%9F-366413-100-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B003FYZXY6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=shoes&qid=1285405751&sr=8-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wohnst du in Amerika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wenn ich mir die beiden Kleidungsstücke so ansehe, fällst Du ja schon direkt in ein spezielles Raster rein, rein von dem Ersteindruck. Was denn z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich denk als erstes an die, die dazu noch Jogginghose, diese Bushidofrisur und ne Bauchtasche tragen, sowie so schepp trainiert sind, dass sie total den Buckel haben, aber laufen, als wären sie Hulk. NeNe trainieren tu ich aber habe keinen Buckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Muss man nachfragen wegen Uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Medal Of Honor für 10 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Gestern endlich mein BLACK OPS gekommen ist hab 53 Euro bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Einen grauen Mantel für 180 Euro und graue Lacoste Schue für 100 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das neue Kayne West AlbumKool Savas BEST OF ..... Pizza bei der Pizzeria Shishatabak (Serbetli) Creatin und Proteinpulver Die ganzen Pulver sind nach ner Zeit nicht gut für dein Körper. Gut zum Muskelaufbau mehr auch nicht. b2T : Socken und ein Hilfiger Gürtel für 60 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 NBA 2k10 für 25,- bei Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich habe mir ein USB Stick 4 GB geholt für 10 Euro und ein neues Parfüm von Hugo Boss Black Bottle für 41 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bänger Leben Kürzer und Killzone 3 vorbestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 DJ Hero für 20 Euro + Turntable beim Promarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Crysis 2 Limited Edition für 50er beim MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 iPod Touch 4 - FaceTime - zwei Kameras, zwei Ansichten - HD Videos aufnehmen und bearbeiten - Gamecenter - Mail aus dem Google-Mail, Mobile-Me oder anderem E-Mail-Account - Akkutyp: Li-Ion - Akkulaufzeit bis zu 40 Stunden - Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke - ipod-Anschluss via IPOD Connector - Farbdisplay - Touchscreen - Bilddiagonale: 8,89 cm - 3,5- Display - Auflösung Breite: 640 Pixel - Auflösung Höhe: 960 Pixel - Interner Speicher 32.000 MB - MPEG-4 - MJPEG - H.264 - WiFi Wie viel hast bezahlt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.