Sturm Graz Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ein neues Kleid, zwei Tops und Hotpants - schon mal für Sommer vorbereiten Ach, wär es doch nur schon so weit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 100€ bei Otto für das hier gelassen: Dazu noch 65€ bei zoo plus für die ersten Anschaffungen für unser neues Familienmitglied Klasse! Hoffentlich weiß dein Kätzchen auch diesen Mega-Kratzbaum zu schätzen! Mein Kater lag überall, nur nich in/auf dem Kratzbaum. Ist aber auch schon knapp 16 Jahre her. Ich hab mir wieder ein Stück Holz gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) BluRay - Rammstein In Amerika. 1A Konzert Für meine Sammlung PS: Den GameBoy Advance im NES-Look kenn ich gar nicht Geiles Teil! Bearbeitet 29. September 2015 von Sturm Graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Dieses Halloween von dem alle reden kann kommen. :emot-drac: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Vorbestellt, soll am 01.12.2015 erscheinen.19,99 EUR Weiß nicht ob es sich dafür lohnt die PS3 nochmal zu entstauben. Aber bin echt überrascht. So ganz still und heimlich kommt es auf Disc für die PS3 raus. TT: Die bisher größte Erweiterung meiner Sammlung Bearbeitet 1. Dezember 2015 von Sturm Graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 ...schön das hier noch andere lego begeistert sind, ich hab schon gedacht ich wäre hier der einzigste aflo... ...hatte mir diesen monat den lego 75105 star wars mellenium falken und den lego 76023 tumbler ( batmobil ) gegönnt..., zur zeit gibts ja nicht viel neues, bei den ps4 games... Hehe, vor 3 Wochen hab ich mir nach sicher gut 10 Jahren auch wieder mal Lego gekauft. Den Seilbagger und das Frachtflugzeug von Lego Technic. Ich find's heftig, dass Lego vor ein paar Jahren ja fast schon mal Pleite war. Und letztes Jahr vor Weihnachten sind sie nicht mit der Produktion von Steinen nachgekommen, so heiß waren alle auf Lego. PS: Gibt's hier einen Lego-Thread? Sowas braucht man doch in einem ordentlichen Forum! Genug Liebhaber sollte es hier sicher geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Sollte man mal eröffnen^^ Mein Freund und ich sammeln ebenfalls Lego Zum Beispiel... Hammer! Naja, dann mach ich einen im Allgemeinen Talk auf wenn's genehm ist Steph. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.