Sturm Graz Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ein "paar" Dollar in NY gelassen. Darunter 3 Famous Shirts um 30$ 0_0, Catherine Special Edition um 80$, Sonic's Ultimate Genesis Collection um 16$ etc etc ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 35$ - Bei KoЯn z.B. leuchtet die Fontäne irgendwie nicht so ganz im Takt ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z1_rwHeFV2M]Foam Fountain Trio - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 P.O.D. ~ Murdered Love Sehr geiles Album Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 will ja nichts sagen aber viel zuteuer für das was du da bekommst Stimmt allerdings. Bei Sony zahlt man sehr für die Marke drauf. Mensch, jeder gönnt sich doch mal was. Ja eh... TT: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 beides ein bisschen sammeln, aber es war trotzdem ein spontaner kauf bei ebay Cool, dachte ich bin der Einzige hier der die alten Teile sammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Und mal ehrlich ...... jeder von uns ist so dumm und bezahlt zu viel für zu wenig. (PlayStation ansich) Da hast du Recht! Das fängt bei der teureren Milch im Supermarkt an und endet bei einem eigentlich viel zu teuren Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 22 € Deez Nuts - Coole Band Marilyn - Wunderhübsch Wo gibts das Shirt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 als Tank:https://www.impericon.com/de/deez-nuts-tattoo-girl-tank.html als T-Shirt: https://www.impericon.com/de/deez-nuts-tattoo-girl-t-shirt.html Der Laden ist generell einer der besten für Band Merchandise Ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Von Amazon - Oktober 1989/ November 2009/ Mai 1988/ November 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 da halte ich mit von links nach rechts: November 1964 - Januar 1965 - April 1990 - Juni 1991 - November 2006 Bilder im Spoiler Da sind ja wieder ein paar alte Stücke dabei. Sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Einen 30cm großen deutschen Ulmen-Bonsai bei Hofer (Aldi) für 18€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Um 32€ statt 80€ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 20€ PSN Card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Na dann herzlichen Glückwunsch. Wieso macht man so ne Abzocke mit? Ich danke dir :emot-what: Habs erstmal um 15€ bekommen! Der Preis ist im Vergleich zu den teils gratis- bzw für 1€ erhältlichen Handyversionen natürlich kein Zuckerschlecken. Trotzdem kanns dir aber auch völlig egal sein, oder? Also spar dir deinen Glückwunsch bitte! Für mich persönlich grenzt ein jährlich erscheinendes FIFA, ein Handy um 900€ oder auch das gerade vorher gepostete Notebook an Abzocke. Aber, mir kanns egal sein!. Wenn man Freude mit nem iPhone 5 hat und es sich leisten will/kann dann soll man sichs kaufen. Auch wenns für mich vielleicht noch so unverständlich sein mag. Bin mir sicher, dass fast jeder Sachen in der Bude hat, die preislich komplett überteuert sind oder/bzw. für manche auch an Abzocke grenzen. Jedem das Seine!! PS: Das mit dem iPhone oder dem Macbook war für mich grad ein gutes Beispiel! Hab auch einen (selbst mMn überteuerten ) iPod Touch. Also nichts gegen die "Applegemeinde" hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hitman Absolution Professional Edition vorbestellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Eine Schaufel oder was? ernsthaft? willst jemanden verbuddeln?:'> Na der Winter kommt doch!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bist du evangelisch oder christlich? Weil wenn du Christlich bist kannst du erst ab 16 Lebensjahr kannst du erst die Firmung bekommen. Vielleicht hangt es davon weil in koln kein religion in den schulen gibt. Mein freund ist schon auf berufscollege und geht mit mir zur firmung "Christlich" bist du doch auch. Du meinst ob er katholisch ist, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nettes Outfit Hält da zufällig gerade wer sein Sarkasmus-Schild hoch? :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.